Zerstörter Wegweiser am oberen Abzweig nach Škarje. Auch der nächste ist beschädigt, dort haben sich die Aufkleber von den Schildern gelöst.
 1 Person gefällt das Bild
Anzahl der Aufrufe: 682
Bild hinzufügen zu: facebook twitter reddit