Ich bin zur mittleren Felsterrasse hochgekrochen. Der Nebel löst sich bereits auf.
2 Personen gefällt das Bild
Anzahl der Aufrufe:
564
Forum:
Ojstrica und Planjava von Stahovica über Velika planina und Konj.
Bild hinzufügen zu:
facebook
twitter
reddit
Datenschutz und Cookies