|
| ---11. 11. 2018 16:34:24 |
-
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| janezs732. 06. 2020 09:28:01 |
Uros1, wie bist du nach Österreich gekommen? Interessiert mich, was funktioniert...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| don kihott2. 06. 2020 12:49:52 |
Bravo Uroš...Diese Klettersteig ist wirklich etwas Besonderes, da alle D/E-Abschnitte schwerer sind als der mit E bewertete...Gut, dass sie so viele Haken in die Wand geschossen haben, sonst würden Retter ausbrennen...Es geht um eine einzige auf bestimmten Abschnitten überhängende Traverse, die gute 200m rechts und ebenso 200m links geht...In diesem Klettersteig sieht man viele Szenen ähnlich wie Salamitrocknen auf dem Dachboden
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Pohodnik202014. 06. 2020 16:01:51 |
Heute diese Klettersteig mit ein paar Blasen an den Händen geklettert, nicht einfach lang und anstrengend, ohne Sicherungsleine zum Ausruhen wäre es schwer durchzukommen.
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| don kihott17. 06. 2020 15:18:11 |
Keine Blasen mehr, wenn du geschlossene Handschuhe benutzt...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| UROS13. 07. 2021 13:38:12 |
Gruß allen! Heute habe ich meinen Jahresurlaub um 03.30 Uhr morgens gestartet und zuerst die Schlossberg Klettersteig, dann Turkenkopf und noch Koschlak Klettersteig Bad Eisenkappel gemacht. Primož, herzlichen Dank für den Handschuh-Tipp. Alle drei gut überstanden, erstmalig im Leben alle Haut an den Handflächen nach so vielen Stunden Klettern behalten. DANKE für Info. Super sind sie!!! Nun füge ich frische Fotos bei....
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| UROS13. 07. 2021 14:07:38 |
Genau, Primož! Für mich ist dieser Griffen eine echte Herausforderung und für viele von uns muss man sich sehr sehr anstrengen, um ihn zu klettern. Griffen kann auch ein echter Test sein, wie viel besser und stärker du bist... Turkenkopf ist für mich reiner Genuss und ich kehre gerne oft dorthin zurück. Während ich vor diesem Griffen Ehrfurcht habe und man dafür wirklich gut vorbereitet und ausgeruht sein muss.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.