Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Kroatien / Andere Gebirge - Kroatien / Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz

Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz

Drucken
velkavrh4. 03. 2025 07:55:18
Gestern sind die Škofja Loka Rentner Sektion Pondeljkovci PD Škofja Loka nach Kroatien gefahren. Wir sind nach Crikvenica gefahren und haben uns auf den Wanderweg -Ljubavna-Weg - begeben. Dann zum Aussichtspunkt. Der Aufstieg zum Gipfel des Aussichtspunkts ist nicht gerade für jeden. Etwa 50 Meter Höhenmeter gehen steil bergauf über angespitztem Felsen. Der Aussichtspunkt belohnt mit wunderschönem Blick. Auf diesen Weg würde ich noch eine Gruppe Rentner führen.
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz In Kroatien.1
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz In Crikvenica.2
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Durch Stadtstraßen zum Wegbeginn.3
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Die Stadt senkt sich in Terrassen zum Meer.4
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Das überrascht uns etwas.5
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Wir gehen unten.6
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Beginn des Wanderwegs Ljubavna cestica. Wir haben sie etwas umgetauft.7
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Sie ist gut markiert.8
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Die heimischen Kiefernwälder rauschen.9
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Alle paar Meter Banken zum Ausruhen.10
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Auch Tafeln fehlen nicht.11
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Wirklich angenehmer Weg - tatsächlich fast keine Höhenmeter.12
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Man sieht, auf welchem Pfad wir sind.13
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Dornen.14
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Es gibt einige Tafeln.15
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Wir werden uns nicht verlaufen.16
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Vor den Burgruinen - es war ein mächtiger Wächter.17
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz 18
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Ich habe diese mächtigen Ruinen umgangen.19
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Und in das Innere geklettert.20
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz 21
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz 22
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz So sehen diese Ruinen auf dem Weg zum Aussichtspunkt mit dem Kreuz aus.23
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz 24
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Zum markanten Aussichtspunkt.25
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz 26
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz 27
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Wir gehen.28
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Etwa 50 Höhenmeter auf diesem Geröll.29
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz 30
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Es hört nicht auf.31
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Endlich oben am Aussichtspunkt.32
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Am Kreuz.33
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Kreuz.34
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Mein liebster Wanderweg - ich hoffe, er verzeiht mir dieses Foto.35
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Für das Gruppenfoto war ich etwas ungeschickt.36
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Den Abhang auf diesem Felsgrund hinunter.37
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Über der Stadt.38
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Wie rosa ich es doch gefunden habe - es ist ein schöner kleiner Busch - gehört zu den Heidekrautgewächsen.39
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Lopatica.40
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz Und noch etwas Weißes.41
Crikvenica - Ljubavna-Weg und Aussichtspunkt mit Kreuz In Crikvenica selbst ist alles voller blühender Narzissen.42
(+2)gefällt mir
turbo4. 03. 2025 08:22:18
Sollte Ljubavna-Weg sein und nicht Pfad zavijanje z očmi Und Vidokovac ist nicht annähernd der Name des Gipfels oder Gipfel, auch falsch geschrieben, es geht um Vidikovac, was Aussichtspunkt bedeutet cool Wenn noch jemand geht... velik nasmeh
(+6)gefällt mir
franca4. 03. 2025 09:52:58
Gipfel ist Kavranova stena (an den Schildern) oder Gavranova stijena (auf der Karte); Vidikovac-Aussichtspunkt ist der Steg auf halber Strecke
(+3)gefällt mir
velkavrh4. 03. 2025 19:12:39
Ich habe die Fehler korrigiert, danke für die Hinweise!
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies