Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Kroatien / Gorski Kotar und Istrien / ENTEIGNUNG DER HÜTTE AUF HAHLIC

ENTEIGNUNG DER HÜTTE AUF HAHLIC

Drucken
žabac9. 02. 2014 20:41:33
Bergsteigerverein "Obruč" eek

Geehrte Mitglieder, Sympathisanten und Freunde des Bergsteigervereins Obruč, hiermit informieren wir Sie, dass am 3. Februar 2014 die Gemeinde Jelenje unter Leitung des Bürgermeisters mr.sc. Ervin Radetić einseitig den Vertrag zur Nutzung des Planinarhauses Hahlić gekündigt hat. Mit Ablauf der einmonatigen Frist zur Räumung wird das Haus erstmals nach 34 Jahren ununterbrochenen Betriebs geschlossen.
Wir rufen Sie auch auf, am Treffen mit Journalisten des Novi list teilzunehmen, das am 10. 2. 2014 um 16:30 Uhr in den Räumen des PD Obruč in Podkilavcu stattfindet. Kommen Sie und teilen Sie Ihre Meinung mit.
(+5)gefällt mir
Lj9. 02. 2014 21:35:04
Das ist eine sehr freundliche Hütte und ich hoffe, ihr einigt euch irgendwie. mürrischer Die Grobničke Alpen sind für uns aus dem Süden Sloweniens erreichbar und ich empfehle einen Besuch.
(+2)gefällt mir
ibex10. 02. 2014 09:37:11
Katastrophemrk pogled, ich weiß nicht, was hinter der ganzen Geschichte steckt, aber ich sehe nichts Gutes darin...
(+1)gefällt mir
julius10. 02. 2014 09:50:10
Bergunterkunft, die einen außergewöhnlichen Eindruck macht.
Bauweise, technische Lösungen, Heizsystem usw. Unsere Planer könnten bei der Sanierung von Bergunterkünften viel lernen.
Sie haben uns mit Wärme empfangen, die nur Bewohner solcher Gegenden wie Gorski Kotar haben. Freundlichkeit, Wärme, gutes Essen, niedrige Preise und Einladung zum Wiederkommen.
Schade.
(+3)gefällt mir
žabac10. 02. 2014 21:51:17
Bergsteigerverein "Obruč" eek

Hinter uns liegt eine Pressekonferenz, auf der wir die Öffentlichkeit über die Probleme rund um das Planinarhaus auf Hahlić informiert haben. Obwohl eingeladen, erschien der Bürgermeister der Gemeinde Jelenje nicht und entschuldigte sein Ausbleiben mit unumgänglichen Verpflichtungen (laut Präsident des Sportausschusses Herrn Toni Buterin), der damals die Erklärung des Bürgermeisters vorlas. Da aus dieser Erklärung viele Dinge zur Zukunft des Planinarhauses Hahlić immer noch unklar sind und Herr Buterin nicht in der Lage war, die gestellten Fragen zu beantworten, wird PD Obruč die Institution "Kaffee mit dem Bürgermeister" nutzen, um so an Informationen zu kommen.
An dieser Stelle danken wir Ihnen für die gezeigte Unterstützung und laden Sie nochmals ein, am Donnerstag, 13. 2. 2014 um 16:30 Uhr in den Ratssaal der Gemeinde Jelenje zum "Kaffee mit dem Bürgermeister" zu kommen.
ZUKUNFT VON HAHLIĆA1
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies