Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Kroatien / Adria-Inseln / Insel Cres - Velo Gračište 562m

Insel Cres - Velo Gračište 562m

Drucken
zokipoki1. 07. 2025 20:50:10
Familienurlaub auf Cres nutze ich, um die vorgesehene Rundtour auf Velo Gračište 562m zu machen, dann zum Strand Sv. Blaž, und gemütliches Überqueren Richtung Cres in Richtung Sv. Salvadur. Der gesamte Kreis ergibt circa 28km und da herum ca. 1100hm. Genaue Zahlen kenne ich nicht, da ich den Streifzug nicht gemessen habe, aber irgendwo im Internet habe ich einen praktisch gleichen Kreis gesehen, den ein Herr gemacht hat, mit Zahlen dabei. Kurz...ziemlich wilder und einsamer Streifzug durch abwechslungsreiches Gelände. Der schwierigste Teil des Weges ist der Abstieg von Gračište nach Sv. Blaž, wo Steine herrschen.
Obwohl gut markiert, ist die Möglichkeit, hier jemanden außer Schafen und Rehen zu treffen, ziemlich gering.
Rundweg für Abenteurer und Entdecker.
Viel Erfolg
Insel Cres - Velo Gračište 562m Pfad der jahrhundertealten Olivenbäume1
Insel Cres - Velo Gračište 562m Hl. Šimun2
Insel Cres - Velo Gračište 562m eine der wenigen privaten Kapellen im Olivenlabyrinth3
Insel Cres - Velo Gračište 562m Cres liegt schon weit unten4
Insel Cres - Velo Gračište 562m es erinnert mich an die Heimatberge5
Insel Cres - Velo Gračište 562m auf dem Napoleonischen Pfad direkt bergauf6
Insel Cres - Velo Gračište 562m singende Grashüpferin7
Insel Cres - Velo Gračište 562m wenn sich die Welt ein wenig ebnet, überkommt mich die Ödnis, als wäre ich mitten im Nichts, gehe ich geradeaus8
Insel Cres - Velo Gračište 562m die Karte auf der Tafel zeigt mir, wo ich bin und wohin ich gehe9
Insel Cres - Velo Gračište 562m auf dem gut markierten Pfad um den Gipfel, dann auf eigene Faust hoch10
Insel Cres - Velo Gračište 562m auf dem Velo Gračište11
Insel Cres - Velo Gračište 562m Stempel der Transversale unter dem Gipfel12
Insel Cres - Velo Gračište 562m am Kreuzweg lenke ich nach Sv. Blaž13
Insel Cres - Velo Gračište 562m der Abstieg zum Meer ist schwierig14
Insel Cres - Velo Gračište 562m auf der Sublaška-Wiese, wo ich ein Reh überrasche15
Insel Cres - Velo Gračište 562m Strand von Sv. Blaž schwer zu Fuß erreichbar...wunderschöner Ort...hier erfrische ich mich16
Insel Cres - Velo Gračište 562m Strand von Sv. Blaž schwer zu Fuß erreichbar...wunderschöner Ort...hier erfrische ich mich17
Insel Cres - Velo Gračište 562m der Tisch ist tatsächlich sehr groß18
Insel Cres - Velo Gračište 562m Gleiter19
Insel Cres - Velo Gračište 562m der Pfad von Blaž nach Cres klettert durch eine interessante Welt...gut markiert, einsamer Bergpfad20
Insel Cres - Velo Gračište 562m bei Sv. Salvadur lenke ich nach Stara Gavza, dann entlang der Küste nach Cres21
Insel Cres - Velo Gračište 562m In Cres, bewacht von Lintver, erwischt mich ein Schauer, durchnässt komme ich in die Wohnung :)22
(+3)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies