|
| Majdag30. 05. 2019 19:05:03 |
Du beschreibst schön, Bojan, eure Abenteuer. Genießt weiter auf angenehmen Pfaden und ohne Bärenbegegnungen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| geppo31. 05. 2019 06:27:10 |
Dir geht das weil du einen Wächter dabei hast, ich wandere meistens allein... ( bin gegangen das Datum meines Führerscheins anzuschauen 12.5.1975 ) lp
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| velkavrh21. 06. 2019 08:19:34 |
Zwei Tage haben wir Pensionäre des PD Škofja Loka in Gorski Kotar herumgetollt. Unterkunft hatten wir auf Platak, wo die benachbarten Rečani eine Skipiste haben. Schade, dass sie letztes Winter nur sechs Tage betrieben hat. Auch im Sommer rund um die Hütte reichlich Recreation. Hier ist der Ausgangspunkt für Snježnik, Guslica und Risnjak. Erster Tag sind wir zum Snježnik und Guslica gegangen. Sehr schnell am Snježnik. Schade, dass sie die Hütte, die vor Jahren abgebrannt ist, nie repariert haben. Noch verwüsteter als vor einem Jahr, als wir schon hier waren. Dann sind wir zum nahen Gipfel Guslica aufgebrochen. Auf diesem Berg war in der Zeit des gemeinsamen Staates ein großes Überwachungszentrum mit großen unterirdischen Räumen. Auch das riesige Gebäude verfällt - schade. Ich glaube, dass noch etwas davon genutzt wird. Wege sind schön, gut markiert. Auf dem Rückweg hatten wir alles - Hagel, Regen, Gewitter. Schlamm so viel man will.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12