Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Sonstiges / Gebirge / BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel

BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel

Drucken
VanSims17. 08. 2012 18:16:02
In diesen Feiertagen bin ich kurz nach Bosnien gefahren. Neben Sarajevo und Mostar bin ich auch nach Medjugorje. Ich stieg auf Križevac (auch auf diesem Portal beschrieben) und den Hügel wo Maria erscheinen soll.

Der Pfad zu beiden Bergen ist steinig (kein angelegter Weg). Von Pilgern würde ich keine Bergschuhe erwarten (und Stöcke sind auf so einem Weg sehr nützlich) aber Leute in Badeschlappen, Sandalen, barfuß (letzteres wahrscheinlich Buße für Sünden oder Gelübde),... weiß nicht...

Auf der Strecke von Sarajevo nach Mostar hat mich die Schönheit des oberen Neretva-Tals sehr überrascht. Weiß jemand wie viele Wanderwege dort angelegt sind und wie es mit Minen ist?

BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Entlang der Straße durch das obere Neretva-Tal1
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Entlang der Straße durch das obere Neretva-Tal2
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Entlang der Straße durch das obere Neretva-Tal3
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Entlang der Straße durch das obere Neretva-Tal4
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Berühmte Brücke in Mostar - schade, dass die wiederaufgebaute Brücke nicht mehr diese jahrhundertealte Patina des vorherigen zerstörten hat.5
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Berg Velež über Mostar - nein, sie hat nicht ihren Namen vom Fußballklub bekommen ;)6
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Medjugorje - Marienstatue bei der Kirche7
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Medjugorje - Pfad zum Križevac8
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Medjugorje - Pfad zum Križevac9
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Der Gipfel von Križevac erinnerte mich ein wenig an den litauischen Berg Križev10
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Hier hat es wahrscheinlich gebrannt - als ich dort war, gab es in Herzegowina viele Brände wegen der Dürre11
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Blick auf Medjugorje vom Križevac12
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Pfad zur Berg der Erscheinungen13
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Gipfel des Bergs der Erscheinungen14
BIH - Medjugorje - Križevac und Erscheinungshügel Baščaršija in Sarajevo15
(+2)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies