Höchster Gipfel Makedoniens - Geht jemand mit?
|
| navrhu8. 04. 2010 07:30:43 |
Im September plane ich, den höchsten Gipfel in Makedonien zu besteigen. Er heißt Golem Korab und ist 2.764 m hoch (100 m weniger als Triglav). Zusätzlich werde ich wahrscheinlich auch zum Titov Vrh gehen, der der zweithöchste Gipfel in Makedonien ist. Einen Tag wahrscheinlich Ohrid und nach Hause. Ich habe Freunde vom Bergsteigerverein Kumanovo und mit ihrer Hilfe gibt es keine Probleme. Sie gehen mit mir im August zum Triglav. Wenn jemand mit nach Makedonien will, meldet euch.
|
|
|
|
| mesetar8. 04. 2010 15:31:58 |
Ich gehe sofort...
|
|
|
|
| antik8. 04. 2010 15:55:44 |
Ich komme mit. Wenn du fährst, komm nach Varaždin und hol mich ab. Ernsthaft.
|
|
|
|
| navrhu9. 04. 2010 07:09:57 |
OK, ich poste hier die Details (Tag der Abfahrt und mehr).
|
|
|
|
| flapho9. 04. 2010 23:38:38 |
Bin schon bis Tetovo gekommen, weiter mit Gesellschaft wäre gut, ich bin auch dabei!
|
|
|
|
| navrhu10. 04. 2010 15:19:12 |
Ich habe eine E-Mail-Adresse für den Kontakt bezüglich der Organisation des Aufstiegs zum höchsten Gipfel in Makedonien erstellt. na_vrhu@yahoo.com Schreibt Grundfragen auf diesem Forum, damit auch andere die Antworten sehen. E-Mail nur für konkrete Absprachen mit denen, die wirklich interessiert sind.
|
|
|
|
| navrhu11. 04. 2010 18:13:07 |
Interessante Sache, ich würde auch mitgehen. Wie viele Tage planst du insgesamt und wie stellst du dir den Transport vor? (DAS IST EINE FRAGE, DIE ICH PER E-MAIL BEKOMMEN HABE) ANTWORT: Mindestens drei Tage (ein Tag Golem Korab, ein Tag Titov Vrv und ein Tag Ohrid), da weniger sich nicht lohnt, wir fahren 24 Stunden hin und zurück. Kann auch einen Tag länger sein. Alles Sache der Absprache. Transport? Hängt von der Anzahl Leute ab. Wenn nur vier, ein Auto. Wenn mehr, vielleicht zwei Autos oder Transporter. Wenn noch mehr, vielleicht einen kleinen Bus nehmen. Transport hängt stark davon ab, wer mitkommt. Kann sein, dass ein Bergsteiger mit einem kleinen Bus mitmacht und ihn anbietet :-) Nur positives Spekulieren. Ich denke, ich habe plastisch genug gezeigt, dass es ziemlich flexibel ist. Zeit für Organisation ist genug, also bin ich jetzt nur in der Anfangsphase. Vorschläge willkommen.
|
|
|
|
| navrhu12. 04. 2010 07:42:27 |
Wann planst du nach Makedonien zu gehen? (DAS IST EINE FRAGE, DIE ICH PER E-MAIL BEKOMMEN HABE) ANTWORT: Im September, wahrscheinlich Mitte September. Wenn alle Ferien beendet haben. Sonst Sache der Absprache und Koordination unter den Angemeldeten.
|
|
|
|
| navrhu15. 04. 2010 07:34:36 |
Zwei ernsthafte Interessenten für den Aufstieg zum höchsten Gipfel Makedoniens habe ich schon. Noch jemand?
|
|
|
|
| ghorka16. 04. 2010 16:12:24 |
Jetzt hast du auch den Dritten. Kannst du rausfinden, wie die Wege sind, Kletterei, Sicherung?
|
|
|
|
| partizan8. 07. 2010 22:39:49 |
Hallo; mich interessiert, ob die Sache noch aktuell ist oder ihr schon formiert seid und Datum usw. festgelegt habt? Dieses Jahr plane ich sowieso 10 Tage nach Makedonien, also bin ich interessiert. Gruß
|
|
|
|
| navrhu22. 07. 2010 07:27:11 |
Hier, das Abreisedatum nach Golem Korab ist festgelegt. Wir gehen am Wochenende 11. und 12. September. Wahrscheinlich fahren wir am Donnerstag, um Stau auf der Straße zu vermeiden. Suchen noch Interessierte, die mitkommen. Schreibt an na_vrhu@yahoo.com
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.