Knivskjellodden - nördlichster Punkt Europas
|
| opazovalec20. 11. 2020 18:15:34 |
Bilder sind nicht gerade von gestern... schon Wochen Polarnacht oder zumindest Dämmerung dort... Aktuelle Verhältnisse: Frost und Dunkelheit.
|
|
|
|
| Janez5220. 11. 2020 18:38:34 |
Ja es wäre passender das unter der Rubrik Erinnerungen auffrischen zu posten. Da ich es aber nicht gefunden habe, habe ich es unter aktuelle Verhältnisse hochgeladen.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki20. 11. 2020 19:23:40 |
Sehr schön, sieht ein bisschen öde und einsam aus.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Janezs21. 11. 2020 15:46:52 |
Im Jahr 2015 haben Romana und ich am "touristischen" Nordkapp begonnen, zu Fuß nach Süden, sind auch nach Knivskjellodden gegangen, von da zum Dreiländereck Finnland, Norwegen, Schweden. Wir sind bis Palojoensuu in Finnland gelaufen. In Norwegen hatten wir schönes sonniges Wetter. Morgen und Abende waren ziemlich kalt. Da haben wir Handschuhe und Jacken angezogen. Einige Nächte haben wir im Zelt geschlafen, weil im dünn besiedelten Gebiet keine Unterkünfte gab. Unangenehm war das Laufen durch Tunnel. Täglich im Durchschnitt 40 km. Hinter uns 7500 km gelaufen. Von Nordkapp bis Bjelovar in Kroatien. Wunsch ist Europa von Nord nach Süd zu durchwandern. Dieses Jahr nichts geschafft wegen der Umstände. Mehr lesen unter dem Titel---- romana,janez lp.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Janez5221. 11. 2020 17:28:11 |
Hut ab !!! Durchschnitt 40 km pro Tag mit Rucksack, der nach meiner Meinung mindestens 15 kg hatte. Ich wünsche euch, dass ihr euren Wunsch verwirklicht. In diesen geschlossenen Corona-Zeiten erfrischen wir ein bisschen Erinnerungen und machen Pläne.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.