NORWEGEN....Hallingskarvet Nationalpark..ETWAS MIT TOURENSKIERN...
|
| mukica17. 11. 2010 14:21:06 |
Toll, genieße im fernen Land
|
|
|
|
| Hribovc8817. 11. 2010 19:47:03 |
Schöne Fotos, genieße weiter  
|
|
|
|
| tisa18. 11. 2010 08:19:35 |
Brrrrrr... schon beim Anschauen der Bilder friert's mich. Schön, schöne Fotos, genieße weiter und sichere Rückkehr in den Schoß unserer Berge.
|
|
|
|
| levak20. 11. 2010 10:16:18 |
Ufff ufff fff.. Jetzt sind wir neidisch Ich würd auch gehen!!! Jedes Jahr beim Fahren nach Finse schau ich diese tollen Berge an und wünsch mir mal im Winter dort zu sein. In Finse kann man auch im Sommer ski fahren wenn früh genug aber immer kein Platz für Skier Ist die Stadt unter dir Geilo? Seid ihr mit Auto gefahren? Wo schläft man im Winter, gemietetes Zimmer oder Auto/Zelt? Wie ist's mit Tageslicht jetzt? Sommer weiss kein Problem mit Licht Geht ihr noch höher irgendwo? Møre og Romsdal und Umgebung, mehr Gebirge vielleicht besser zum Skifahren? Genießt, Matej
|
|
|
|
| odri20. 11. 2010 14:56:10 |
Ich beneide euch sehr. Ist nicht gerade nette Eigenschaft, aber so ist's wenn man unten ist, andere oben. Ich würde nicht Ski laufen, sondern Schneeschuhe an und gehen. Skandinavien zieht mich sehr, wo ich noch nicht war, aber ist etwas oder sehr teuer. Muss noch warten. Genießt weiter, Odri
|
|
|
|
| levak21. 11. 2010 10:09:55 |
Ania: Uff genießt Ich will auch so einen Job Na, nächstes Jahr studieren, wird auch fein Dahin seid ihr über Kiel gefahren. Wie viel kostet Fähre von Kiel? Ich immer Puttgarden Dänemark Fähre Schweden dann Norwegen, aber ja musst 24 Std fahren statt halb auf Fähre schlafen. Zu Radars nicht reden, gut dass ich GPS hab sonst pleite (übrigens höchste Strafe für Vergehen 150 000€:O). Weißt du vielleicht Hüttenpreise? Sommer nicht nötig, aber denk an März Ski und Klettern gehen, da Flug Venedig Oslo. Wünsch euch noch viel Spaß in diesem tollen Land. Hat sich unter die Haut gefressen, muss da hoch jedes Jahr. Odri: Dass teuer ist eher Mythos Hängt stark von Person ab. Wenn fein Hotels/Apartments essen gehen... teuer wie Safran. Wenn Wildcampen (erlaubt), schlafen an Seen/Gletschern/Bergen/Fjorden, leben Dosen/Nudeln hin und wieder Leckerli viel billiger. Mich ca. 1000€ jährlich 6 Wochen. Wenn interessiert, schau Post "Pod črto" auf meinem Blog Zunaj.si. lp, Matej
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.