USA: Yosemite, Zion, Bryce, Arches
|
| lino14. 07. 2016 20:20:56 |
Bojan, Gratulation zu dem schönen Video und den fotodokumentierten Erlebnissen. Ihr habt viel gesehen und erlebt in diesem riesigen Land, das in vielem anders als Slowenien ist: - bei den Bildern von Canyons und Rocky Mountains habe ich sofort an die einst sehr beliebten Western in unseren Kinos gedacht; - als Slowene kann ich ihren unglaublichen Benzinpreis von 0,5 € pro Liter nicht übersehen; - und am Ende auch Statistiken zu allem - erstellt mit deutscher Präzision. Nochmals danke!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja15. 07. 2016 11:03:33 |
Bojan, schön dass du ferne Länder mit uns teilst. Genieße weiter.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lino15. 07. 2016 19:25:22 |
Bojan, danke dass du auf meinen Fehler hingewiesen hast. Mein Wissen beginnt und endet mit den Rocky Mountains. Was Getränke angeht, sind wir dir etwas schuldig, weil du uns so verwöhnst! Danke
|
|
|
|
| iUnknown16. 07. 2016 19:26:49 |
Schade dass ihr nicht zu den Fisher Towers gegangen seid als ihr schon im Arches NP wart. Ich war im Frühling dort und es ist ein echtes Paradies für Kletterer  Für die Sache hab ich vor einiger Zeit erfahren, als ich das Video auf YouTube gefunden habe https://youtu.be/fVcV9ItdZ8w
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Bojan_A16. 07. 2016 19:37:27 |
Ja, das ist total verrückt. Hab ich nicht gewusst. Amerika ist eh so groß und so vieles, dass man nie alles sehen kann.
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.