Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / 4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09

4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09

Drucken
triglavski7. 03. 2009 20:24:04
Was die 4. Stufe der Lawinengefahr bedeutet, sieht man an den beigefügten Bildern, aufgenommen am 7. März 2009 oberhalb Planina Kuhinja und im Gebiet von Skutnik bis Vrh Planje im Kaniner Gebirge sowie im Gebiet Breginjski Stol.
4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09 Lawinen unter Batognica1
4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09 Lawinen unter der Krn-Platte und Kožljak2
4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09 Krn3
4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09 Napoke unter Batognica4
4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09 Lawine über Planina Leskovca5
4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09 Lawine unter Krn6
4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09 Mensch und Lawine7
4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09 Lawinenrest8
4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09 Lawinen im Wald oberhalb Učja9
4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09 Bodenlawine unter Planja-Gipfel10
4. Stufe Lawinengefahr - Darstellung der Lawinen am 7.3.09 Bodenlawine unter Skutnik11
gefällt mir
serajko7. 03. 2009 21:45:28
Triglavski

Geh ihnen nicht zu nah, damit wir nicht ohne gute Bilder und Infos dastehen!!!
gefällt mir
pikec18. 03. 2009 12:06:23
Auch einige Lawinen von heute in den Kamnischen Alpen. Da die Gefahr groß ist, mit Sohn (5 Jahre) gegangen zu sv. Primož und dann Stari Grad bei Kamnik. Aussicht wunderbar und sehr warm.
große Gefahr unter Sukalnik1
unter Kompotelo2
und noch einer unter Kompotelo3
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies