Aktive Unterwäsche - outwet
|
| tomorant2. 11. 2008 03:12:46 |
Hallo, neulich hab ich mit nem Alpinisten geredet und er meinte, Outwet Unterwäsche ist super, dass angeblich alle Ultra-Sportler sie tragen, weiß jemand mehr drüber und wo man's kriegen kann?
|
|
|
|
| iztok2. 11. 2008 06:49:38 |
|
|
|
|
| viharnik2. 11. 2008 07:24:54 |
Etwas Ähnliches ist BRYNJE-super thermo, Material 100% Meraklon (made in Norway), das etwas dicker ist, Netzstruktur. Mir atmet der komplette Satz hervorragend. Isolierung erfolgt nicht wegen des Materials selbst, sondern wegen schnellem Feuchtigkeitsabtransport nach außen. Der leere Raum zwischen den Maschen schafft eine eigene Wärmesperrschicht, deshalb hält es sich auch in harten Polargebieten am besten. Angeblich kann man es bei K2 - Krakovski nasip 10 kaufen, gesehen auch in BTC-Fahrradladen Bauer.
1
|
|
|
|
| anton.pretnar2. 11. 2008 10:53:45 |
OUTWET Unterwäsche habe ich letztes Jahr auf der Messe in Lj gekauft, trug Shirt WP3 - am dichtesten gewebt für die kältesten Tage, benutzt hauptsächlich in Übergangszeit. Hervorragend leitet "Schweiß" ab, und wärmt gleichzeitig. Angeblich neues revolutionäres Material Drajarn - schau Eigenschaften auf www.outwet.si.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.