Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Berglauf / Alter Burg vorbei an den Mühlen

Alter Burg vorbei an den Mühlen

Drucken
---12. 10. 2011 18:40:26
-
(+1)gefällt mir
MatejaP8. 08. 2017 07:26:44
Primož, das ist keine Seite für Läufer, denen Zeit und Hautfalte am wichtigsten sind. Hier tauschen wir Erfahrungen aus, vor allem solche, die mit der Natur zu tun haben, für Familienprobleme gibt es andere Foren, aber du hast diese Probleme nicht oder weißt noch nichtvelik nasmeh
Vielleicht hilft es eurer Familienkonstellation, die Stoppuhr ins oberste Regal zu legen und das Leben zu genießen, ohne anderen etwas beweisen zu müssen, denn wir sind hier aus anderen Gründen, auch wenn nur als "Salon-Kommentatoren"velik nasmeh
(+14)gefällt mir
lingo8. 08. 2017 08:36:31
Wahrscheinlich findest du nicht raus, was falsch ist, wenn dir jemand nicht direkt sagt, ohne böse zu sein.

Die Leute sind langsam satt deiner Klugscheißereien und Grimassen-Selfies, mit denen du es geschafft hast, dieses Forum schön zu versauen. Bis vor einem oder zwei Jahren haben wir deine Beiträge lieber gelesen als jetzt.
(+16)gefällt mir
MatejaP8. 08. 2017 09:16:15
Primož, du hast völlig recht, dass ich dich als Frau nicht verstehe, als Mama noch weniger, noch weniger verstehe ich diejenigen, die bei dir sind, aber das hat nichts damit zu tun, ob ich Single bin oder nichtvelik nasmeh
(+14)gefällt mir
Zebdi8. 08. 2017 09:26:11
Und was genau ist mit seinen Beiträgen falsch, dass sie kontrovers für hribi.net sind? Laufen? Dann sind viele andere Beiträge auch kontrovers, aber niemand beschwert sich da?

gefällt mir
A.D.K.8. 08. 2017 09:36:33
Ah, Schade um Worte...wie schon jemand schrieb...ein Zar geht und ein anderer kommt...
(+10)gefällt mir
grega_z_brega8. 08. 2017 20:14:27
Warum seid ihr nicht um die Bibliothek gelaufen, wie die Beschilderung zeigt jezik
(+4)gefällt mir
lino8. 08. 2017 20:57:53
Primož, Gratulation! Auch hier hat sich die berühmte slowenische "Fušerei" eingeschlichen, wenn jemand oder Familie aus dem grauen slowenischen Durchschnitt heraussticht. Schöne Ausflüge und sichere Schritte weiter!
gefällt mir
grega_z_brega8. 08. 2017 22:00:25
Primož, am Gasrohr DN 225 haben wir eine Bohrgarnitur entfernt, von der wir nichts wussten.zavijanje z očmi
Sonst renovieren wir die Kanalisation.
gefällt mir
Daaam4. 12. 2020 19:26:43
Welche Štumfke hatten wir denn? Waren es Häschen aus Notranjska oder Marienkäfer aus Bolhazmeden? zadrega sag nicht, dass Oma schon wollene gestrickt hateek?
(+2)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies