Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Ankündigung

Drucken
triglavski31. 07. 2009 09:15:04
Allen die mich über ZS auf dem PZS-Forum nach verschiedenen Bergsport-Tipps gefragt haben, mitteile ich, dass ich mich dort nicht mehr anmelden kann und ihr mich hier über ZS kontaktieren könnt. Gruß
gefällt mir
mukica31. 07. 2009 09:36:31
Auch ich hatte Probleme, meine Tochter hat mir einige Cookies gelöscht. Ich konnte nicht auf Themen antworten oder PN schicken, konnte nur die scheiß Beiträge lesen...Versuch's, bei mir funktionieren hier PN nicht, oder ich weiß nichtzmeden
gefällt mir
geppo31. 07. 2009 10:08:16
Triglavski, dann haben sie dich bei PZS eliminiert!!
Lp
halt durch, du hast viele Bergsteiger hinter dir die ähnlich denken!!
gefällt mir
lepenatka31. 07. 2009 10:15:33
Triglavski, ich schließe mich Geppo an. Es wäre sicher toll, wenn es viele so Hingebungsvolle und Herzensgute gäbe wie dich.

Wir alle echten Bergsteiger unterstützen dich und wünschen uns noch viele deiner schönen "Wegberichte" und Tipps.
gefällt mir
strelec195431. 07. 2009 10:27:37
Triglavski, ich schließe mich allen an, die dich in einem möglichen Konflikt mit PZS unterstützen, du hast ausgezeichnete Beiträge, ich lese sie gerne.
lp.Marjan
gefällt mir
MiR31. 07. 2009 11:46:41
Triglavski verdient definitiv unsere volle Unterstützung. Innerhalb PZS bräuchte es noch ein paar solche Vorsitzende wie ihn damit endlich Ordnung geschaffen wird. Schon eine Weile überlege ich ob es überhaupt noch lohnt PZS-Mitglied zu sein. Die Beiträge zahle ich aus einer Art Zugehörigkeit und Gewohnheit. Dass bei PZS etwas nicht stimmt ist am besten dadurch bewiesen dass die Mitgliederzahl sich praktisch halbiert hat (falls mich nicht alles täuscht hatten wir in besten Zeiten 120.000 jetzt angeblich nur gut 50.000). Ist es nicht Zeit dass PZS Konkurrenz gemacht wird??? Allen sicheres und glückliches Vorankommen.
gefällt mir
stefanb31. 07. 2009 12:09:14
Triglavski,

lösche die Cookies und alles wird wieder normal auf PZS-Forum funktionieren. Auch ich hatte in letzter Zeit ähnliche Probleme.

Du hast meine 100% Unterstützung bei den Bemühungen bezüglich Turm.
gefällt mir
AndrejK31. 07. 2009 13:39:47
Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei PZS und anschließend beim Forum anmelden. Sieht so aus als wäre ich nicht der Einzige.
gefällt mir
triglavski31. 07. 2009 19:31:22
Danke für Tipps und Unterstützung, erledigt.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies