Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Ansichtskarten

Drucken
cvalenti20. 11. 2020 19:52:14
Hallo.
Da ich nach jeglichem Material suche (Urkunden, Marken, Fotos... Neu und alt), haben natürlich Ansichtskarten aus dem Ort Kamniška Bistrica Priorität, habe ich mich auch an dieses Forum gewandt, da KB stark mit den Bergen verbunden ist. Innerhalb weniger Jahre plane ich, ein "Buch" über Ansichtskarten und verschiedene Urkunden über KB herauszubringen.
Da ich nur meinen persönlichen Archiv im Buch haben will, kommt nur Kauf in Frage oder dass, falls jemand etwas hat, es mir verkauft. Alle Infos 041232171 Tomaž oder Foto-Material an tomaz.cukjati@gmail.com
Im Voraus vielen Dank an alle.
Lp Tomaž
(+1)gefällt mir
cvalenti23. 11. 2020 16:10:02
Danke allen für das Gesendete, wenn noch jemand hat, empfehle ich mich herzlich, lp Tomaž
(+1)gefällt mir
cvalenti18. 12. 2020 12:34:19
Nur ein bisschen das Thema auffrischen, danke und ohne Groll
gefällt mir
Bandzo23. 12. 2020 20:49:59
Hast du mal ein Beispiel, Ansichtskarten von KB, die du fotografieren und mit uns teilen könntest? Mich interessiert wirklich, wie es durch die Geschichte fotografiert wurde.

LP,
Ben
(+1)gefällt mir
cvalenti7. 02. 2021 16:16:14
Bald mache ich eine Auswahl interessanter selten gesehener Ansichtskarten und poste sie. Bitte immer noch, ob jemand Ansichtskarten, Fotos oder irgendwelche Papiere, Dokumente vom heutigen Calcita bis zum Kamniško sedlo oder Jermenova vrata hat. Danke tomaz.cukjati@gmail.com
(+1)gefällt mir
cvalenti23. 01. 2022 12:06:51
Das Thema ein bisschen auffrischen und immer noch empfehle ich mich für den Kauf von Ansichtskarten und allem anderen Material bezüglich KB: Vielen Dank im Voraus, lp Tomaž
1
(+3)gefällt mir
zlatica24. 01. 2022 11:38:49
Ich habe kein solches Material. Aber ich möchte unbedingt Lob aussprechen, dass ihr so ein Projekt anstellt und hoffe, dass euch mit Hilfe versteckter Schätze über Kamniška Bistrica aus vergangenen Zeiten, die Leute vielleicht in Schubladen haben, gelingt ein schönes Werk zu schaffen, das auch für unsere Nachkommen ein bleibendes Andenken sein wird. velik nasmehnasmeh
(+1)gefällt mir
cvalenti25. 01. 2022 07:17:01
Danke für die Unterstützung. KB hat nicht nur verborgene Schätze und Schönheit sondern auch historisch wichtige Ereignisse. Ab dem 16. Jh., wo Fürsten jagten und bei Firšts Tisch speisten, https://www.kamnik.info/v-kamniski-bistrici-znova-stoji-knezja-oz-firstova-miza/
Vom König Alexander, Bosovs Tinet, Tito.....
(+2)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies