Auf Okrešlju brauen sie miesen Kaffee
|
| nadia4. 09. 2008 21:17:07 |
Heute mit Freunden auf dem Weg zur Planjava schon zum dritten Mal wollten wir uns mit Kaffee in der Hütte auf Okrešlju stärken, aber leider wissen sie dort nicht, wie man türkischen Kaffee kocht, und auch der erhitzte Kaffee war nicht billig. Nächstes Mal nehmen wir lieber eine Thermoskanne mit Kaffee mit, dem Wirt empfehle ich, so schnell wie möglich zu lernen, wie man das serviert. Trotzdem haben wir einen wundervollen Tag in den Bergen verbracht. Grüße
|
|
|
|
| andrej7674. 09. 2008 22:07:48 |
nächstes Mal stärkt euch mit Heidelbeerbranntwein - und kochen muss man ihn nicht mal.
|
|
|
|
| aljazek5. 09. 2008 07:13:46 |
Seit einiger Zeit lese ich ähnliche Kommentare auf verschiedenen Seiten, daher antworte ich hier. Wer trinkt schon Kaffee in den Bergen? Lieber schlechter Kaffee auf Okrešelj als Starbucks daneben. Schon das schöne Logarska dolina morgens zu sehen, verdirbt den Tag nicht mehr. Und manchen schmeckt das Essen nicht, anderen der Kaffee, alle unzufrieden, ihr geht ja nicht in ein Luxusrestaurant hoch. Solche Hütten sind für Brotzeit und Stärkung nach anstrengender Wanderung, nicht für Gaumenfreuden.
|
|
|
|
| IvoŠ5. 09. 2008 08:32:35 |
Hey "nadia",wenn ihr Jure sagt, dass der Kaffee scheiße ist,würde er 100% eine andere kochen!!Stimme Andrej und Aljažek zu
|
|
|
|
| Stolar6. 09. 2008 10:00:35 |
Nein, ich denke, Bergheime sind für gute Speisen und Getränke da. Kalte Mahlzeit kannst du mitnehmen, warme aber nicht. Was Kaffee angeht, trinke ich ihn persönlich nicht, aber wenn ich etwas anderes bestelle, erwarte ich, dass es gut ist, was ich bestelle.
|
|
|
|
| Volk7. 09. 2008 14:57:24 |
Kaffee in den Bergen? Klar. Ich koche ihn am liebsten selbst.
|
|
|
|
| andrej7679. 09. 2008 01:22:14 |
Ja in Bergheimen gibt's gute Essen und Trinken - besonders gut dass sie heiße Gerichte anbieten (Gerstensuppe, jota, Gulasch Bohnen) und wirklich außer seltenen Ausnahmen war ich immer zufrieden mit dem Servierten. Dass ich Heidelbeerbranntwein erwähnt habe ist nicht ohne Grund genau auf Okrešelj bieten sie super Qualität ...mmmmmmm ....
|
|
|
|
| panda9. 09. 2008 07:50:31 |
Klar, Heidelbeerbranntwein gibt's auch am Kamnitzer Sattel.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.