|
| lijaneja4. 08. 2017 20:15:40 |
Jemandem aus dem Forum schulde ich seit einigen Wochen eine Antwort zum Aufstieg auf Špičica. Diese Woche bot sich Gelegenheit für ein sehr anschauliches Bild. Vom Sattel Vrh Osojnika erreichst du die Blöcke unten links auf dem Bild von da über schöne grasige Hänge zum Gipfel. Das Gras ist viel leichter als auf Skutnik, muss aber trocken sein.
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| taubi45. 08. 2017 10:36:32 |
Hallo Tone. Nächste Woche habe ich am Dienstag Zeit und wenn du auch, könnten wir uns einigen. Mir scheint der Aufstieg von Bala zum Sattel Vrh Osojnika ganz bequem und der Abstieg geeigneter als über Planina Bukovec. Natürlich, wenn du einen besseren Auf- und Abstieg kennst, um so besser. Gerade sehe ich, dass ich eine private Nachricht habe, von dir am 7.7. geschickt, zwei Stunden nachdem ich dir meine schickte. Damals schaute ich jeden Tag nach Antwort, aber sah diese Nachricht nicht. Weil ich an dem Montag niemanden für die Hügel fand, blieb ich zu Hause. Jetzt enttäuscht stelle ich fest, dass ich mit dir hätte gehen können. Also wenn du für eine gemeinsame Tour bist, ruf 031-615 479 an LG Ivo
|
|
|
|
| lijaneja5. 08. 2017 21:18:15 |
Ha ha. Ich nach zwei Stunden, du nach einem Monat. Scherz. Oben wird es rot und blinkt die ganze Zeit, bis du klickst. Na, dienstags bin ich wohl bei den Kartoffeln. Habe aber schon erwähnt, dass bei mir nur Skutnik in Frage kommt, den man von Planina Zapotok erreicht, also vom Osten. Auf Špičica bin ich vom Westen gegangen eigentlich über Dolič, da der Weg mindestens ein Viertel kürzer ist als über Bala lg Tone
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.