Ausländische Portale ähnlich diesem hribi.net
|
| Mate0718. 03. 2010 19:50:51 |
Hallo Kennt vielleicht jemand ausländische Webseiten, die diesem Portal hribi.net ähnlich sind? Ich interessiere mich für österreichisches und italienisches Portal. Ich bräuchte detaillierte Beschreibungen bis zum Gipfel im Ausland, einige gibt es auf diesem Portal, aber zu wenige.
|
|
|
|
| JusAvgustin18. 03. 2010 20:25:24 |
Onkel Google findet alles, wenn nicht schreib den Bergnamen und wir helfen dir... Gruß
|
|
|
|
| mana18. 03. 2010 20:32:13 |
|
|
|
|
| antik18. 03. 2010 20:48:24 |
|
|
|
|
| igorf18. 03. 2010 20:50:44 |
|
|
|
|
| VanSims19. 04. 2010 22:12:50 |
Für fremde Berge bzw. Wegbeschreibungen zu ihnen gibt es auch viele Bücher, allerdings nicht im Internet und man muss dafür zahlen. Ich nutze derzeit Lonely Planet: Walking in Italy und Walking in France. Darin sind nach Bergregionen Unterregionen und Wegbeschreibungen gesammelt. Man findet auch Tipps, was man mitnehmen soll, Unterkünfte, vielleicht Beschreibungen einiger Sehenswürdigkeiten entlang des Weges...
|
|
|
|
| turbo20. 04. 2010 19:12:18 |
Für Kletterrouten, Klettersteige, Wasserfälle, Schneerinnen und Skitouren sowie Neuigkeiten aus der Bergwelt und was Neues bezüglich Bergsportausrüstung, schau dir den folgenden Link an: http://www.bergsteigen.at/de/default.aspx Alles was du in den Bergen machen kannst, Skifahren, Wandern, Klettern, Radfahren, Rodeln, Schneeschuhlaufen, Reiten, Klettern, "Klettersteig", Schwimmen, Nordic Walking und noch vieles mehr, schau dir den folgenden Link an: http://www.alpintouren.com/AT2006/ Ansonsten googel einfach auf Google Du findest alles, nur nicht immer genau das, was du brauchst 
|
|
|
|
| VanSims24. 08. 2011 22:00:36 |
Viele Bücher gibt es schon im Internet (Google Books) und auch die zwei Bücher, die ich oben erwähnt habe (z.B. Hiking in Italy und Hiking in France).
|
|
|
|
| K26. 12. 2014 16:51:45 |
Kennt jemand eine gute österreichische oder italienische Webseite mit Beschreibungen von Bergwegen, so etwas wie ein Äquivalent zu hribi.net?
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.