Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Bachergebirge, Dravinjske gorice und Haloze / Befahrbare Strecke Areh - Rogla (Pesek)

Befahrbare Strecke Areh - Rogla (Pesek)

Drucken
fajti15. 08. 2024 21:44:45
Hallo. Wir sind auf Urlaub auf Bolfenka und möchten uns mit dem Auto nach Rogla "versetzen", interessiert mich, welcher Weg am besten von Areh nach Pesek geeignet ist. Google bietet mehrere. Der kürzeste führt unter Klopni vrh. Ist er mit Auto befahrbar? Wenn nicht dieser, vielleicht ein anderer. Danke
gefällt mir
SviscEncijan6. 08. 2024 11:07:34
Warum sollte sie nicht befahrbar sein? Ist halt Schotter. Wenn ihr euch nicht fähig fühlt, da zu fahren, gibt's immer noch die Alternative über die längere Asphaltstraße.
gefällt mir
julius6. 08. 2024 11:53:58
Die angebotene Straße unter Klopni vrh ist nur für Geländewagen geeignet. Der Audi-Fahrer vor mir musste umdrehen.
Nimm die Straße, die am Dom na Osankarici vorbeiführt.
gefällt mir
fajti16. 08. 2024 17:36:21
Der Ausflug ist vorbei. Wir haben die Strecke unter Klopni vrh erfolgreich befahren. An einer Stelle direkt unter Klopni vrh ist ein Graben über den Weg, daher sind die Mitfahrer ausgestiegen um zu passieren, danach ging's. Diese Pohorje-Wälder sind wunderschön. Zurück über Dom na Osankarici.
Genau wie du gesagt hast Julius. Danke.
(+1)gefällt mir
SviscEncijan6. 08. 2024 18:01:41
Interessant, vor etwa zwei Jahren war sie noch normal befahrbar auch für niedrige Pkw
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies