Berg-Erlebnisse im Jahr 2017
|
| rezist8. 01. 2018 19:40:44 |
Winter und Skitouren in den österreichischen Hohen Tauern, Frühlingswanderungen in den Heimatbergen, Sommer in den Schweizer Alpen und Erholung in Kroatien, Herbst in den italienischen Dolomiten und Winter wieder in den Heimatbergen. All das und noch viel mehr. Wie in den Vorjahren habe ich auch diesmal eine Auswahl meiner besten Fotos aus 2017 zusammengestellt. Wieder habe ich viel abgeskiert und durchwandert, etwas geklettert und radgefahren. Mit Freunden haben wir einige Touren durchgeführt, die mir für immer in schöner Erinnerung bleiben werden. Eine davon war sicherlich der Besuch der Penninischen Alpen in der Schweiz, als mein Freund und ich auf den Gletschergipfel Signalkuppe 4554 m gestiegen sind, wo auch das höchstgelegene Gebäude Europas steht - die Hütte Capanna Regina Margherita. Ich wünsche mir definitiv, dass wir auch in diesem Jahr so oft wie möglich so weit wie möglich von der verrückten Welt entfliehen. Die Fotos könnt ihr euch unter dem Link anschauen: http://matevzlavric.blogspot.si/2018/01/gorska-dozivetja-v-letu-2017-top-36.html Danke allen, die mich über den Blog begleiten, ich wünsche euch ein möglichst glückliches und sicheres Jahr 2018!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Zvonček10. 01. 2018 20:00:30 |
Matevž, wunderschöne Fotos. Ich nutze die Gelegenheit - weißt du vielleicht, wo man hier eine Karte der Hohen Tauern kaufen kann. In Ljubljana haben sie leider Geonavtik geschlossen. Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche dir, dass du auch dieses Jahr so oft wie möglich in unsere und fremde Berge "entkommst".
|
|
|
|
| Zvonček11. 01. 2018 13:25:22 |
Herzlichen Dank. Du hast mir den Tag versüßt! Lp
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.