Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Berge Sloweniens

Berge Sloweniens

Drucken
Gardenia29. 06. 2011 15:53:37
Heute habe ich den Führer von Andrej Stritar Gore Slovenije erhalten, den ich in der Vorbestellung bestellt habe. Enttäuscht vom Druck. Viele Fotos, die unsere wunderschönen Berge zeigen, sind schlechter Qualität, körnig und unklar.

Die Vorschau des Buches, die im Web kursierte, versprach wirklich qualitativ hochwertige Fotos. Schade. Nochmals hat sich die Regel bewährt, ein gedrucktes Buch zu kaufen, das man vorher durchblättert, nicht nur digital betrachtet.
Schönen Gruß aus der Bergwelt, Andrej
gefällt mir
Člebek1. 07. 2011 16:23:02
Auch ich habe sie heute erhalten, da sie mir geschickt haben, weil sie einige meiner Fotos ausgewählt haben, die ich an Kub's Fotowettbewerb geschickt habe. Die Bilder sind wirklich schlechter, da ich sie in viel besserer Qualität geschickt habe, stört mich auch, dass einige zelooooo verkleinert oder vergrößert sind und dadurch folglich schlechterer Qualität. Schade, denn sonst ist das Buch gelungen, wir werden sehen, wie der Inhalt ist, wenn ich es detailliert gelesen habenasmeh
Lp
gefällt mir
peter22. 07. 2011 16:03:50
Wichtig ist, wie groß die Bilder für den Druck verwendet wurden. Wenn die geschickten Bilder schon grundsätzlich verkleinert waren, wundere ich mich, dass sie sie überhaupt für den Druck benutzt haben.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies