|
| Bojan_A2. 06. 2013 17:20:54 |
Der Lauf auf den Ratitovec ist vielleicht sogar der schwierigste Berglauf in Slowenien. Er zählte als Auswahlrennen für die Nationalmannschaft für die Europameisterschaft im Berglauf. Ergebnis: Kosovelj, Alič, Bregar. Ich habe hier taktisch gut gelaufen und mich für die Nationalmannschaft qualifiziert. Das Rennen war wegen der schlammigen Strecke noch anspruchsvoller als sonst.  BERICHT: http://bojanambrozic.wordpress.com/2013/06/02/18-gorski-tek-na-ratitovec/ Am Rennen hat auch "Redbull" teilgenommen. Vielleicht schreibt er noch was.
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| heinz2. 06. 2013 18:01:58 |
Herzlichen Glückwunsch Bojan, und viel Erfolg bei der Europameisterschaft!
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| janna2. 06. 2013 19:44:54 |
Glückwunsch, super! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| redbull2. 06. 2013 19:45:36 |
Eines der härtesten Rennen in Slowenien-(für mich definitiv). Dieses Jahr wartet mich erstmals der Grintovec, wo die Strecke etwas steiler wird-9km. Heutiges war 12 km lang. Erste 2km fast eben, wo Kosovelj schon der Konkurrenz entkommen ist. Bei 3 km wird Asphalt steil, dazwischen einige Ebenen, etwas Abstieg und schon abbiegen wir in den Wald auf schlammige Wege. Passte uns mit Perot(ŠD Socka), Tempo verlangsamt, was mir passt. Noch einige Ebenen bevor wir zu den letzten 2 km kamen, wo es losging auf Pfad im echten Bergwelt voller Felsen. Fast 1200 m Aufstieg, durchschn. Puls 185-Kalorien 1270. Super anstrengend-am Ziel praktisch tot(mein längstes Rennen bisher).Aja und sie haben mich in dragana umbenannt. Nächstes Berglauf-Rennen, an dem wir mit Perot teilnehmen, vielleicht Lauf zur Dovška Baba,, auf jeden Fall Vršič. Bojan dir Glückwunsch und Qualifikation für EM.Zum Video aus Osolnik bekommst du es morgen, wahrscheinlich. Schöne Berglauf-Gruß LP redbull---Dejan
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| skalaš702. 06. 2013 21:01:21 |
Ich wusste, dass du dich qualifizieren wirst und alle Glückwünsche auch von mir .
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mukica3. 06. 2013 21:04:59 |
Allen Läufern gratuliere ich zur bewältigten Strecke.... 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Katja664. 06. 2013 08:24:05 |
Gratulation.. an die Jungs und Mädels! Bravo!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Okmodko7. 06. 2013 22:27:07 |
Haha Musala peak Interessant war auch der Lauf auf Ratitovec peak. Wann ist der Lauf auf Grintovec peak?
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.