|
| AVI15. 11. 2011 08:36:18 |
Außergewöhnlich schöner Rundweg, auf dem jährlich der bereits berühmte Bergmarathon 4 Gemeinden stattfindet. Und wo in diesem Jahr auch die Weltmeisterschaft im Bergmarathon ausgetragen wurde. Diesmal bin ich den Weg auch im Herbst gelaufen: http://www.davidkadunc.si/gorski-maraton-4-obcin
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zvončnica15. 11. 2011 09:41:42 |
Gratuliere AVI, wir haben uns auf dem Weg zu Črno prst getroffen, ihr habt mit einem Freund über Ausrüstung und Bergmarathon 4 Gemeinden gesprochen, an dem er nächstes Jahr wieder teilnehmen wird. Seine Schwester hat daran dieses Jahr teilgenommen, wir waren bei der Pokalverleihung, die Verleihung war auf sehr hohem Niveau, es war herrlich. Auch ich laufe und radle gerne, genieße weiterhin den Lauf, super, LP   
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| AVI15. 11. 2011 13:49:16 |
Hallo Zvončica! Ja, ich erinnere mich an euch, ihr wart direkt unter der Waldgrenze und es war schön kurz zu plaudern. Jožko mit Team natürlich nur Gratulation zur jährlichen Organisation dieses Laufs. Macht weiter schön Sport und Gruß an alle! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Alpski Slovenc15. 11. 2011 20:51:01 |
Schöner Gruß AVI, gratuliere zum gelaufenen Weg, Bergmarathon 4 Gemeinden. Wetter war passend für so ein Unterfangen, Ausnahme am Sattel Črne prsti und Porezen, wo es gepfiffen hat und Temperatur dementsprechend, das spürten wir auch selbst auf dem Gipfel Črne prsti. Plauderei kurz, aber für mich entscheidend. Ich schwankte zwischen Laufschuhen NIKE und SALOMON. Entscheide mich für letztere XR CROSSMAX NEUTRAL. Wort fiel auch auf Kompressions-Sportkleidung, darüber denke ich noch nach. Jožko und sein Team, Hut ab. Organisation pure 10, viele Organisatoren könnten hier lernen. Darum kein Zweifel, Organisation 2012 wird top.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| AVI16. 11. 2011 09:12:07 |
Alpski, am Sattel ČP hat es wirklich "wie der Teufel" gepfiffen. Bei den Schuhen bin ich mit diesen sehr zufrieden. War erst die zweite längere Tour damit, aber Gefühl am Fuß super. Auch Sohle greift nach meiner Meinung gut, obwohl "kombinierter" Schuh. Nur zur Info, zwei Versionen, eine MIT und eine OHNE Feuchtigkeitsschutzmembran (climashield), die in diesen Monaten nützlich sein wird. Letztere leicht gelblich. Im Nassen noch nicht getestet, also wie die Membran hält, kann ich aus Erfahrung nicht sagen.  LP dAVId
|
|
|
|
| Loni21. 11. 2011 18:41:48 |
Dieses Samstag keine Spur Wind... und Avi folgend, bin ich mit Salomon 3D Pro Ultra und Kompressions-Wadenmanschetten losgezogen. Da ich kein Avi bin, hab ich für den Weg etwas länger gebraucht, Limit für Runde 8 Std., hab mich echt angestrengt fast ganz auszunutzen, Sonne zu verlockend um nur rumzujagen, musste auch Rumhängen einbauen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| AVI8. 12. 2011 13:16:58 |
Bravo Loni, du hast die letzten schneefreien Tage genutzt. 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.