Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Besuch der Komna und Umgebung

Besuch der Komna und Umgebung

Drucken
skalaš7020. 10. 2011 12:40:13
Die letzten schönen Tage haben mich nach Komna und weiter nach Bogatin, Mahavček und zum Besuch der Hütte bei den Triglavseen getragen. Es war schönnasmeh.
Besuch der Komna und Umgebung Morgennebel in der Niederung1
Besuch der Komna und Umgebung 2
Besuch der Komna und Umgebung Bogatinska Hütte3
Besuch der Komna und Umgebung Bohinjer Berge4
Besuch der Komna und Umgebung 5
Besuch der Komna und Umgebung Mangart und Jalovec6
Besuch der Komna und Umgebung Im Hintergrund der höchste Gipfel Österreichs - Grossglockner7
Besuch der Komna und Umgebung Kanin-Gebirge8
Besuch der Komna und Umgebung Blick vom Bogatin9
Besuch der Komna und Umgebung Bogatinsattel10
Besuch der Komna und Umgebung Eines der Firnfelder11
Besuch der Komna und Umgebung Momentaufnahme...12
Besuch der Komna und Umgebung 13
Besuch der Komna und Umgebung Tičarice14
Besuch der Komna und Umgebung Eismännchen15
Besuch der Komna und Umgebung Biologen entnehmen Wasserproben bei der Triglav-Hütte16
Besuch der Komna und Umgebung 17
Besuch der Komna und Umgebung 18
Besuch der Komna und Umgebung 19
Besuch der Komna und Umgebung Echte Herbstfarben20
Besuch der Komna und Umgebung Letzte Seufzer...21
Besuch der Komna und Umgebung Panorama 122
Besuch der Komna und Umgebung Panorama 223
Besuch der Komna und Umgebung Panorama 324
gefällt mir
Mrki20. 10. 2011 13:56:38
Auf dem vierzehnten Bild sind keine Tičarici, sondern Kopica und Zelnarica!
gefällt mir
skalaš7020. 10. 2011 14:33:55
Sorry, du hast völlig recht, Fehler passieren mal. Lp
gefällt mir
Nuši20. 10. 2011 17:47:28
Skalaš70, wunderschöne Fotos. Man wird richtig dorthin gezogen. Schade, dass das Wetter umgeschlagen ist. Aber wie man sagt, nach Regen (Schnee) scheint immer die Sonne nasmeh.
gefällt mir
katty20. 10. 2011 19:20:44
Soweit ich weiß, ist dieser Abschnitt von Komna, Bogatina über Koča pri sedmerih jezerih bis Prehodavci auch im Winter recht angenehm und gut zugänglichmežikanjenasmeh. Muss ich mal ausprobiereneeknasmeh...Ansonsten skalaš70, wirklich super schöne Bilder. Du hast die letzten Sonnenstrahlen genutzt, genau wie ich am Montag.
gefällt mir
skalaš7020. 10. 2011 20:11:42
Danke Nuši und katty für die Aufmerksamkeit, auch die winterliche Idylle ist sehr schön zum Besuchen. Freue mich schon auf Besuche in Winterbedingungen. Lp
gefällt mir
g.26. 10. 2011 10:00:41
skalaš,

Zuerst danke für so einen farbenfrohen Bericht, es interessiert mich, wie es mit Wasser bei Triglavseen ist? Ist der Hahn vor der Hütte noch funktionsfähig? ...damit mein Rucksack nicht unnötig schwer ist. cool

danke!
lp,g.
gefällt mir
slainter26. 10. 2011 11:13:06
Gruß, der Wasserhahn bei den sieben Seen ist geschlossen, der untere Teil des Bivaks ist aber vorbildlich eingerichtet und sauber. Lobenswert von Nutzern.
gefällt mir
g.26. 10. 2011 12:17:42
slainter, danke! Habe ich mir gedacht. Bedeutet das, keine anderen Alternativen für Trinkwasser dort herum? g.
gefällt mir
atoamac26. 10. 2011 15:35:04
Alternative zum Rucksack: Für die Hütte gibt's einen See, aus dem Wasser in den Hahn fließt...
gefällt mir
kema26. 10. 2011 19:34:13
katty
im Winter sind diese Gegenden wirklich schön... besser als zu Fuß empfehle ich dir Tourenskivelik nasmeh
LP klemen
gefällt mir
katty26. 10. 2011 19:39:16
Nein, ich bin so eine, die gar nicht Ski fahren kann, weder alpines noch Tourenskieekzadrega. Also Komna nur zu Fuß, dazu Bogatinnasmeh. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich Ski fahren lerne.
gefällt mir
blazek3326. 10. 2011 21:13:41
Ja, ich kann auch nicht Ski fahren, wichtig ist, dass du gleitest und nicht fällst, wo du nicht sollst velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
gefällt mir
missy8426. 10. 2011 21:30:28
Stimme zu, Komna ist ideal für Tourenski, aber Komna im Sommer ist wie Paradies auf Erden.....besuche sie schon über 20 Jahre, von klein auf jedes Jahr Sommer und Winter paar Tage, noch nicht satt....diese Ruhe, diese Gelassenheit, diese Bergschönheit....man würde sich einfach dort oben ansiedelnnasmeh
Komna im Sommer1
Komna im Winter2
Und noch eine winterliche3
(+1)gefällt mir
mimohar8. 11. 2011 10:29:15
missy84 stimme dir zu, komna ist wirklich wunderbar, Sommer wie Winter, Balsam für die Seele nasmeh aja, schaust du private Post?
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies