|
| Lj2. 05. 2008 21:07:10 |
Heute von Sovodenj zum Bevkov Gipfel. Hinauf auf dem steilen Gratenweg, zurück auf dem längeren, der zuerst Richtung Sivka geht und dann nach Sovodenj abzweigt. Idealer Tag für diesen Ausflug: frisches Grün der Wiesen und Wälder, blühende Obstgärten ... kurzum festlich gekleidete Natur.
|
|
|
|
| bos7. 10. 2012 08:56:53 |
und noch einige Eindrücke vom Bevkov vrh
|
|
|
|
| užitkar1. 03. 2013 12:18:20 |
Hallo, morgen Abend um 19 Uhr wird eine organisierte Gruppe von Freunden den Aufstieg auf Bevkov vrh aus Lazec bei Cerkno machen, wenn jemand Lust hat kann er mitkommen, Schuhe und Gamaschen nötig. LP
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| LidijaJesih26. 01. 2014 18:40:05 |
Letzte Woche konnte die erste Tour des Jahres mit PD Medvode nicht durchgeführt werden. Geplant war eine leichte Schneetour, aber kein Schnee. Und da wir am Plan festhalten, war es heute (obwohl letzte Woche Regen fiel). Von unten kein Schnee (Start unter 300m ü.NN), aber über 700 Schnee. Beschreibung gestern nirgends gefunden, auch nicht auf hribi.net, was bei unserem PD nicht ungewöhnlich ist. Gestartet in Straža (Ort zwischen Idrija und Cerkno, wo Abzweig nach Cerkno), steil hoch vorbei Kirche hl. Paul und Trebovelj dann ab zum Quell Zaganjalnik (Wasser steigt und fällt, eigentlich haben solche Erscheinungen überall Namen nach diesem Quell), dann über Zaklanec unter Pluženjska gora weiter zum Bevkov vrh. Abstieg vom Gipfel schneller und kürzer nach Sovodenj, zwischendurch hat die Hälfte Rucksäcke mit hausgemachtem Käse aus der Käshütte am Weg gefüllt. Heute keine Ausblicke. Ziemlich einsam (na ja heute nicht, 31 von uns) und nicht sehr gut markierter Weg, genau richtig für heute.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora13. 03. 2016 17:42:02 |
Nachmittags Sovodenj, über Nordseite zum Bevkov Gipfel, Plužjanska gora und zurück ins Tal.
|
|
|
|
| Gorska planika3. 01. 2019 08:44:15 |
In Feiertagen habe ich mich mehrmals in diesen Gegenden herumgetrieben und habe mich richtig darin verliebt. Ermanovec, Bevkov Gipfel, Sivka und Hügelchen hier dazwischen haben mich wirklich begeistert! Ich glaube, ihr habt gestern auch sehr genossen, da waren wirklich viele von euch Viel Glück weiterhin, Neža 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo28. 03. 2020 18:36:56 |
Heute in voller Familienaufstellung ... DU LÜGST!!! Vor ein paar Wochen hast du noch vehement behauptet, dass Žan KEIN Familienmitglied ist und deine verrückten Bruchstücke waren anders als jetzt.
| (+33) |  | |
|
|
|
|
| SamoK28. 03. 2020 18:54:40 |
turbo, du hast dieser Šentflorjanski Saga schlecht gefolgt. So lief es. Egota hat die vorherige rausgetreten, "mali" ist mit ihr gegangen. Ego hat dann Bruchstücke gepostet, um der vorherigen zu beweisen, wie sie ihn nicht fünf Prozent šmirgelt. "Vollständige Familienaufstellung" ist ein dehnbarer Begriff, den Ego ausschließlich nach Gefühl in seinen Gedärmen definiert. Nicht beunruhigen, nicht mal Psychiater können das entwirren.
| (+33) |  | |
|
|
|
|
| flapho28. 03. 2020 20:37:59 |
@GESCHÄFTSBERATUNG, PRIMOŽ AUERSPERGER s.p. Wenn du geschäftlich so gut berätst wie auf Hrbi.net bist du gut aber dein Traffic ist schlechter!!!!!
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| gandi28. 03. 2020 20:59:15 |
Patient, der Einkäufe auf Touristenhöfen erledigt!
| (+17) |  | |
|
|
|
|
| turbo1. 04. 2020 10:40:21 |
primoza, ist das bei dir zu Hause  Karikatur: Aljana Primožič Fridauer - Slovenske novice, 27.3.2020
1
| (+20) |  | |
|
|
|
|
| ločanka1. 04. 2020 12:19:06 |
vor Lachen fast krepiert, ich habe gelacht
| (+9) |  | |
|
|
|