Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm

Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm

Drucken
Janezs6. 06. 2012 21:03:42

Heute bin ich einen neuen Weg von Bistra zur Knezova Planina gegangen. Die Neugier hat mich sehr auf dem ziemlich steilen Pfad getrieben, so dass ich fast eine Wildsau mit Ferkeln übersehen hätte. Im selben Moment sah ich etwas weiter vorn noch eine Familie. Die Jungen waren so lebhaft, dass ich ihnen kaum folgen konnte. Auf dem Weg gab es noch einige Tiere. In einer guten Stunde bin ich im bekannten Gebiet angekommen. Ich bereitete mein Werkzeug vor und entfernte alle Hindernisse entlang und auf dem Weg bis zur Vodul-Alm. Auf der Alm ist schon ein Hirt mit Vieh. Sofort umgab mich ein angenehmes Gefühl, dass noch jemand um mich herum ist. Mit dem Hirt plauderten wir bei Kaffee. Nach einer Stunde kehrte ich um und setzte das Säubern in Richtung Travnik fort. Unter dem Prosecnikov vrh brach ich die Gartenschere, gerade 20 Meter vor dem Ziel, das ich mir gestellt habe. Ich räumte auf und stieg direkt abwärts, da ich wusste, dass unten eine Straße auf mich wartet. Zum Schluss würde ich den schön markierten Weg loben, man sieht, dass die Markierungen neu sind, hoffe, sie verblassen nicht. Lp.
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm  Ausgangspunkt Bistra Knezova planina planina Vodol 06.06.20121
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm    Vorbei am Wochenendhaus2
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm    Hier ist es nicht zu steil3
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm    Vertieft in ihre Sorgen4
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm  Sie schaut mich nur einmal an5
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm  Kinder wo seid ihr??6
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm    Was hast du gefunden?7
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm   Drei von hinten8
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm    Versteckter Pfad9
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm    Neugier auf der Alm Vodol10
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm   Etwas höher bin ich umgekehrt11
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm   Zwischen Knezova planina und Vodol hat mich diese Barriere seit einigen Jahren gestört12
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm   Nun habe ich mein gegebenes Versprechen erfüllt13
Bistra, Knezova Planina bis zur Vodol-Alm    Hier endete meine Arbeit. Ich gehe geradeaus bergab zur Straße14
(+1)gefällt mir
otiv6. 06. 2012 21:35:15
@Janezs auch Wildschweine können gefährlich sein, wenn sie ihren Nachwuchs haben.
gefällt mir
Janezs6. 06. 2012 21:41:19
Auch ich, wenn ich bedroht bin. Schinken beiseite. Ja, das mit dem Nachwuchs kenne ich. Bei allen Tieren.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies