Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.)

Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.)

Drucken
triglavski4. 05. 2009 20:00:52
Nach vier Tagen solcher und verschiedener Streifzüge bin ich heute aufgebrochen, um unter dem Triglav ein bisschen zu schauen. Starte in Krma, dann zu Bohinjska vratca, Velo polje, Dolič, Glava in Zaplanja und zurück gleichem Weg bzw. über weite Schneeflächen. Alles natürlich mit Skiern, denn ohne wäre es nicht machbar. Vom klaren Morgen bis Schneeschauern, Regen, alles hat mich begleitet und den Tag unter Triglav belebt.
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Von Pleše nach Vernar1
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Im Hintergrund Bohinjska vratca2
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Velska-Tal mit links Mišelj-Vrh und Šmarjetna glava3
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Käserei auf Velem polju4
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Velo polje5
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Wasser Quelle des Lebens, und auch gut gegen Durst6
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Triglav ist noch stark verschneit und seit geraumer Zeit unzugänglich7
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Richtung Hribarice8
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Dolič9
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) 10
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) 11
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) 12
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Schneeweiten, unten Dolič13
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Morbegna od. was davon übrig ist14
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Triglavski bei BZTP15
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Triglav, wie schön du bist16
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Cougar ist viel schneller auf Dolič gekommen17
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Der Wirt war überhaupt nicht da, obwohl er schrieb, er sei gleich da18
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Da hab ich die Skier angelegt und bin abgefahren19
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Er ist abgehoben und hat mich wieder überholt20
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Vodnikova Hütte21
Biwak auf der westlichen Triglav-Hochfläche (B.Z.T.P.) Ins Tal22
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies