|
| m3pisnik29. 12. 2019 10:14:15 |
Seit mehreren Jahren hintereinander gehen wir Silvester feiern nach Ukanc. Zweites Jahr hintereinander aber nichts mit Skifahren, deswegen verbringen wir 4 Tage in den Bergen. Wir haben schon Viševnik angeschaut, habt ihr vielleicht eine Idee wo in der Nähe man fahren kann? Triglavseen vorbei an Savica sind bezüglich Verhältnisse wohl ganz anspruchsvoll?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| exwannabe29. 12. 2019 10:52:55 |
Sehr viele Optionen, aber hängt davon ab, welche Aufstiege ihr wollt. Zum Start schau dir eine Karte an... Leichtere Varianten: Rodica Komna (Vratca-Lanževica) Vogar (Planina pri Jezeru) Uskovnica Rudnica usw. (z.B. Gipfel über Soriska Planina) Für höhere Varianten wie Rodica, Lanževica usw. braucht man wohl nicht extra zu schreiben, dass Winterausrüstung nötig ist. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| RXY30. 12. 2019 20:40:40 |
Aus der Frage schließe ich, dass ihr keine erfahrenen Berggänger seid (sorry falls falsch). Empfehle Vogar, Studor, Rudnica, Planina pri Jezeru, Zajamniki, Voje... In den Bergen ist Winter, auch wenn's im Tal nicht so aussieht und wie Vorgänger sagte winterliche Ausrüstung und gewisses Wissen obligatorisch. Grüße und viel Glück.
|
|
|
|
| djimuzl30. 12. 2019 21:28:20 |
Mit Gondel zum Vogel und auf Šija. Zum Skihotel Vogel über Žagarjev Graben. Studor, mit schönem Blick auf den See.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| KarmenT2. 07. 2021 21:08:12 |
Wunderbarer Fleck unter dem Triglav 
|
|
|
|
| Majdag11. 01. 2022 17:56:52 |
Bohinj-Perle im Januar, Rundweg... Nicht viel Schnee in Ribčev Laz. Gegen Ukanc immer mehr. Weg bis alte Fischzucht wechselt glatt Schnee-nackt. Ab Rinne an, unter Govic-Wasserfall angenehmer schneebeschichteter Pfad. In Ukanc schöne Ausblicke, Sonne gelugt über Rjava skala. Schöner Streifzug, ohne Anstieg. https://jelenkamenmajdag.blogspot.com/2022/01/biser-bohinja-v-januarju.html
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| saram14. 01. 2022 19:21:35 |
Gratuliere zur Ausdauer. Gerne schaue ich mir eure Aufzeichnungen und tollen Fotos an.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Majdag15. 01. 2022 09:14:28 |
saram danke, freut mich wenn ich jemandem den Tag verschönere. Alter schont nicht, Wille noch genug da, obwohl sich die Batterien langsam entladen..
1
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.