Bovec-Učja-Sella Carnizza-Sella Nevea-Predel-Bovec
|
| rozka24. 07. 2010 10:09:11 |
Gestern Radfahren um Kanin. Start in Bovec, Anstieg nach Učja und 4 km Abfahrt dann wieder Anstieg zu Sella Carnizza. Weiter nach Chiusaforte und Aufstieg noch zu Sella Nevea. Folgte Abfahrt zum Rabelj-See und letzter Anstieg über Predel, dann verdientes Mittagessen in Log pod Mangartom. Tag war super für Rad, trotz Sonne und Hitze. Gemacht 97 km und cca. 2000 m Höhenunterschied. Empfehle, wenig Verkehr auf Straße, Landschaft interessant...
|
|
|
|
| franjod21. 02. 2011 19:55:43 |
Diese Tour muss wirklich wunderbar sein. Dieses Jahr plane ich auch dorthin. Pläne viele, Zeit aber,..wenig, wenig. Hey ... Rozka .. du bist eine echte Marathonläuferin. Gratuliere. Grossglockner, Stelvio, ....  Gehst zufällig auch zum Marathon FRANJO???
|
|
|
|
| rozka21. 02. 2011 21:37:33 |
Die Tour ist wirklich wunderbar, zumindest für mich, diese Gegenden sind für mich die schönsten ...beim Franja-Marathon war ich noch nicht, vielleicht mal...dieses Jahr?!
|
|
|
|
| clo22. 02. 2011 07:08:35 |
Die Tour ist wirklich schön! Ich empfehle sie!
|
|
|
|
| franjod22. 02. 2011 12:52:11 |
Danke für die Empfehlungen. Rozka, bei FRANJA darfst du nicht fehlen. Das ist die größte Radveranstaltung bei uns. Gilt auch für dich, clo. schönen Tag
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.