Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Bovec trek race

Bovec trek race

Drucken
rozka13. 06. 2010 22:25:54
Am Samstag war ich beim Bovec trek race, für mich einer der schönsten, da alle Anstrengungen, Kämpfe im Kopf, ganz zu schweigen von der Hitze, von den Pfaden, Ausblicken und dem ganzen Bovec, das ein Märchen ist, aufgewogen werdennasmeh. Diesmal haben wir unter Kanin nach Luft geschnappt, wo wir von der Höhe Bovecs (460m) schon zu Anfang auf Planina Goričica (1336m) gestiegen sind, folgte Abstieg auf ca. 800m und wieder Aufstieg auf 1252m hohe Planina Krnica. Von da Abstieg vorbei an Station B zurück zum Ziel. War super, trotz der unerträglichen Hitze am Samstag...nasmeh
gefällt mir
rozka6. 06. 2011 22:13:37
Und ein Jahr ist um, und dieses Jahr habe ich mich entschieden, ein bisschen "Werbung" für Bovec trek race 2011 zu machen, der für mich der schönste ist, da er um und über Bovec verläuft, auf mehr oder weniger bekannten Pfaden, Almen, Tälern, Steigen, markiert oder nicht, ...deshalb denen, die gerne wandern, laufen, Anstrengung mögen oder nur ein bisschen Entspannung und Holzschuhe und Stiefel...empfehle ich!
mehr auf: http://www.treking.si/sl/bovec-trek-race-2011/info-btr11.html
gefällt mir
ljubitelj gora24. 02. 2014 17:22:27
Bovec und Berge gestern vom Aussichtspunkt, wo Wasserfall Boka gut sichtbar ist. Jetzt vor der Touristsaison ohne wilde Motorradfahrer ist es besonders ruhig.
Bovec, hier würde ich nicht gerade wohnen, weil ich nicht weiß wovon, wenn die Wirtschaft schlechter ist, aber ich kehre sehr gerne zurück.1
Svinjak, Bavški Grintavec.2
Polovnik.3
Javoršček.4
Tičarica.5
Soča.6
Dort führt der Weg zum Ursprung der Boka.7
Bavški Grintavec, Svinjak.8
(+4)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies