|
| savinjcan653. 12. 2011 13:08:56 |
Die Vorhersage ist schlecht und ich kann niemanden überreden, in die Berge zu gehen. Mir bleibt nur ein Spaziergang auf die umliegenden Hügel. Ich fahre nach Kasez und es folgt ein kurzer Spaziergang zur Hütte auf Brnica. Die Vorhersage ist wieder genau (wie erwartet ist sie schlecht) und es nieselt ein bisschen, wenn ich von zu Hause gehe und auf dem Rückweg. Aber das ist besser als zu Hause sitzen.
|
|
|
|
| Jany3. 12. 2011 20:18:11 |
Du nach Brnica, ich nach Bukovica. Aber das ist auch schön, oder. LP
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| savinjcan653. 12. 2011 20:25:56 |
Hauptsache in der Natur. lp
|
|
|
|
| bruny8. 03. 2015 20:07:02 |
Bemerkt, dass Brnica etwas ,,ruhiger geworden,, ist - auf Seite fünf gerutscht. Heute Sonntag 08.03.2015 Aktivität Richtung Brnica. Elegant und sehr einfach von Celje/Lisce entlang Savinja stromaufwärts von Celje. Entscheidung für etwas mehr als einfach. Start Celje/Breg und über Miklavški hrib und Hom über Celje. Welliger Weg, ziemlich ausgeprägt und exzellentes Training für z.B. Svečinska, Šentiljska,....Non-stop hoch und runter, hoch und runter...Heute genau dorthin und zurück über Žerdonerjeweg bis Ojsteršek-Abzweig. Auch Fortsetzung sehr angenehm irgendwo über Košnica, Liboje auf markiertem Wanderweg, gut nachvollziehbar. Auf Brnica Wende und Rückweg gleiche Strecke. Etwas Ergänzung mit Abstieg/Steigung Richtung Liboje. Wege heute schon deutlich trocken, sonniges Wetter, Nord/Ost-Wind angenehm kühlend und tiefer im Wald noch etwas nächtliche 5,6 Minus... Eine Reihe von Rekreationssuchenden oder Wegbegeisterten getroffen aber sie hielten sich ans engere Gebiet Miklavški hrib, Hom oder Brnica...Ein paar Kilometer, vor allem Höhenmeter die durch welliges Gelände trotz niedriger Seehöhe schön anwachsen, Ja, angenehm wieder über dem rechten Ufer der Savinja... Routenverlauf:Celje/Breg - Brnica und zurück,08.03.2015.
|
|
|
|
| Jany8. 03. 2015 20:21:57 |
Bravo. Schön, dass jemand auch an Brnica gedacht hat. Bleiben noch Bukovica, Hom, Gozdnik, Šmohor, Kamnik, ....
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.