|
| rezist22. 03. 2014 16:05:47 |
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| dejan6824. 03. 2014 15:45:54 |
Ich hab sie schon. Wirklich wunderbar.
|
|
|
|
| K824. 03. 2014 18:18:29 |
Sehr schönes Buch! 
|
|
|
|
| ločanka15. 06. 2014 07:33:01 |
Einmalig. Ich blättere ständig drin. Wird sicher neue Hügelliebhaber anziehen.
|
|
|
|
| ljubitelj gora9. 07. 2014 09:28:29 |
Was für Bücher genau darin liegt der Charme, du gehst erkunden, folgst Wünschen, folgst Träumen, denk ich, wohin es dich zieht, brauchst was Kleines wenigstens um zu wissen wo anfangen und Rat von jemandem der da war was Schwierigkeit ist, für jemanden der momentan nicht in die Berge kann ist Buch auch ok.  Beschreibungen sind "zu detailliert beschrieben", hier links, da rechts aber obwohl meist Pfad, Markierungen, wenn nicht dreh dich um und frag jemanden der da war mit Bewertung anspruchsweiser markierter Pfad, sehr anspruchsvoll sagt dir schon alles, jedenfalls so geh ich schon Jahre in die Berge, bester Teil ist wenn du richtige Richtung suchen musst Wenn du dich mit Beschreibungen, Bildern ausrüstest dann 100% alles sofort finde oder wenn genauer alles verfehle vorher 
|
|
|
|
| miri9. 07. 2014 10:33:09 |
@ljubitelj gora, hast du an die Zeit gedacht, wenn du nicht mehr in Hügel kannst? Dann kommt es recht.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pohodnik389. 07. 2014 14:10:44 |
Leute sind verschieden, manche brauchen fast gar keine genauen Beschreibungen und kommen wohin sie wollen, andere finden sich auf dem Gelände gar nicht. Manchmal ist offensichtlich keine Zeit, den Pfad ganztägig zu suchen, weil der Nachmittagsschauer uns schon jagt oder andere Pflichten noch zu Hause warten und du die Tour in der gegebenen Zeit schaffen musst. Deshalb gibt es Bücher und andere Beschreibungen.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.