Butinar-Graben zur Mojstrovka
|
| Bojan_A6. 03. 2011 17:05:15 |
Heute haben Erazem und ich den Butinar-Graben erstiegen. Die Verhältnisse sind gut, man muss aber früh starten, weil der Schnee später zu sonnenexponiert ist! Bonus war der Gratenübergang zur Zadnja Mojstrovka. Wunderschön war's, so ein Wetter hatte ich dieses Jahr in den Bergen noch nicht.  BERICHT: http://bojanambrozic.wordpress.com/2011/03/06/butinarjeva-grapa-s-precenjem-do-zadnje-mojstrovke/ PS: Entschuldigung, ich weiß, dass es schon einen Thread zum Butinar-Graben gab, aber ich hab ihn nicht gefunden. Bitte Moderator verschiebt diesen Post dahin wo er hingehört.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| colend28. 03. 2011 21:34:12 |
Donnerstag fahre ich Richtung Vršič und interessiert mich, ob jemand einen Graben in der Mojstrovka geklettert hat? Wäre sehr dankbar für Infos. Lp
|
|
|
|
| sin narave30. 03. 2011 16:05:24 |
Mit den Kumpels planen wir auch Donnerstag zu gehen. Hab ein bisschen rumgefragt und die sagen, Pripravniška ist etwas gefährlich wegen des Seraks oben, ist nur Frage der Zeit wann er runterkommt. Sonst sind Butinarjeva und Zupančičeva meist okay. Aber muss früh starten, damit es noch ziemlich hart ist. Viel Erfolg. Vielleicht treffen wir uns irgendwo. LP. Oder jemand anderes kann raten, wenn er in den letzten zwei Tagen dort war.
|
|
|
|
| sin narave30. 03. 2011 22:19:22 |
Aja und auf turni-klub-gora kann man auch viel rausfinden, wie die Bedingungen waren. Hab diese Seite oben kennengelernt, weil jemand diese Webseite erwähnt hat. colend- genau dir wird das für nächste Touren nützlich sein LP
|
|
|
|
| JusAvgustin31. 03. 2011 19:45:44 |
slo-alp Alpha und Omega für Bedingungen in Alpenrouten und Geschehen in Slo. Ferratas. , lohnt sich zu checken
|
|
|
|
| colend3. 04. 2011 20:52:31 |
Etwas spät antworte ich. Danke 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.