Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Butinar-Graben zur Mojstrovka

Butinar-Graben zur Mojstrovka

Drucken
Bojan_A6. 03. 2011 17:05:15
Heute haben Erazem und ich den Butinar-Graben erstiegen. Die Verhältnisse sind gut, man muss aber früh starten, weil der Schnee später zu sonnenexponiert ist! Bonus war der Gratenübergang zur Zadnja Mojstrovka. Wunderschön war's, so ein Wetter hatte ich dieses Jahr in den Bergen noch nicht. nasmeh

BERICHT: http://bojanambrozic.wordpress.com/2011/03/06/butinarjeva-grapa-s-precenjem-do-zadnje-mojstrovke/

PS: Entschuldigung, ich weiß, dass es schon einen Thread zum Butinar-Graben gab, aber ich hab ihn nicht gefunden. Bitte Moderator verschiebt diesen Post dahin wo er hingehört.
Butinar-Graben zur Mojstrovka 1
Butinar-Graben zur Mojstrovka 2
Butinar-Graben zur Mojstrovka 3
Butinar-Graben zur Mojstrovka 4
Butinar-Graben zur Mojstrovka 5
(+1)gefällt mir
colend28. 03. 2011 21:34:12
Donnerstag fahre ich Richtung Vršič und interessiert mich, ob jemand einen Graben in der Mojstrovka geklettert hat? Wäre sehr dankbar für Infos. Lp
gefällt mir
sin narave30. 03. 2011 16:05:24
Mit den Kumpels planen wir auch Donnerstag zu gehen. Hab ein bisschen rumgefragt und die sagen, Pripravniška ist etwas gefährlich wegen des Seraks oben, ist nur Frage der Zeit wann er runterkommt. Sonst sind Butinarjeva und Zupančičeva meist okay. Aber muss früh starten, damit es noch ziemlich hart ist. Viel Erfolg. Vielleicht treffen wir uns irgendwo. LP.
Oder jemand anderes kann raten, wenn er in den letzten zwei Tagen dort war.
gefällt mir
sin narave30. 03. 2011 22:19:22
Aja und auf turni-klub-gora kann man auch viel rausfinden, wie die Bedingungen waren. Hab diese Seite oben kennengelernt, weil jemand diese Webseite erwähnt hat. colend- genau dir wird das für nächste Touren nützlich sein LPnasmeh
gefällt mir
JusAvgustin31. 03. 2011 19:45:44
slo-alp Alpha und Omega für Bedingungen in Alpenrouten und Geschehen in Slo. Ferratas.mežikanje, lohnt sich zu checken
gefällt mir
colend3. 04. 2011 20:52:31
Etwas spät antworte ich. Danke nasmeh
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies