Butinarjeva-, Pripravniška- und Župančičeva Gräben in der Kleinen Mojstrovka
|
| MladenM18. 01. 2025 16:06:15 |
Hallo alle, weiß jemand, wie die Verhältnisse in der Pripravniška sind?  
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Tomco19. 01. 2025 18:29:32 |
Mladen, heute war ich auf Mojstrovkas. Ich selbst bin normal hoch, aber mein Begleiter, mit dem ich weiter bin, kam über Pripravniška. Er sagte Verhältnisse OK. Noch nicht ideal gefüllt, an ein oder zwei Stellen gucken Felsen raus und muss greifen, aber nicht zu anspruchsvoll. Sah noch zwei andere über Pripravniška. Übrigens, zwei kamen heute über Župančičeva und sagten, es gibt zwei anspruchsvollere Details, die nicht für jeden sind. Füge heutiges Foto Ausstieg aus Pripravniška bei. Hilft nicht viel, aber gut zu wissen, oben keine Cornice  Hoffe geholfen. Lp, Tomi
1
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Tomco5. 03. 2025 18:40:55 |
Hallo. Wenn jemand auf MM diese Tage ist, wäre ich dankbar für Info zum Stand der Opast über Pripravniška-Graben. Laut Trobec-Post vom 22.2. war sie schon damals konkret. Wenn noch oben, bei jetzigem Tauwetter wohl Pripravniška keine beste Wochenend-Idee... ?
|
|
|
|
| Trobec5. 03. 2025 18:56:21 |
Opast noch da... naja, morgens war sie noch. Wird bei Temperaturen wohl in nächsten Tagen runtergehen (falls nicht schon heute Nachm.) 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Tomco5. 03. 2025 19:07:40 |
Das war eine schnelle Antwort, danke . Die Frage bleibt, ob jemand diese Tage vorbeigeht.  Samstag haben wir mit der besseren Hälfte Gelegenheit für eine gemeinsame Tour und Pripravniška ist das ideale nächste gemeinsame Ziel... Aber nicht unter der Opast bei diesen Temperaturen...
|
|
|
|
| milpor7. 03. 2025 07:50:13 |
Gibt es zufällig Neues zur Opast über Pripravniška-Graben? Wie ist es mit Župančičeva-Graben? Danke für Infos
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.