Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Camping

Drucken
Kleemen31. 07. 2017 20:57:41
Ich interessiere mich für mehr Infos zum Campen in den Bergen, ist das überall erlaubt oder wie ist das?

Zum Beispiel neben dem Krn-See kann man ohne Problem ein Zelt über Nacht aufstellen? Ich würde gern an einem Tag zum Krn-See + Umgebung gehen, irgendwo beim See das Zelt aufbauen, übernachten und nächsten Tag morgens noch auf den Krn. Wahrscheinlich das größte Problem sind Tiere, die nachts ans Zelt kommen? velik nasmeh
gefällt mir
ZeK31. 07. 2017 21:10:45
nicht erlaubt. zum Glück.
(+2)gefällt mir
Kleemen31. 07. 2017 21:15:53
Nirgends oder nur in bestimmten Bergen?
gefällt mir
turbo31. 07. 2017 21:56:38
Innerhalb des Triglav-Nationalparks ist es so:

https://www.tnp.si/sl/obiscite/o-parku/bonton/
(+2)gefällt mir
Redneck31. 07. 2017 21:59:27
Hier ist eine Liste von Campingplätzen in Slowenien: https://sl.camping.info/slovenija/kampi
(+1)gefällt mir
grega_z_brega31. 07. 2017 22:24:56
Unter einer Fichte wirfst du den Schlafsack irgendwo um die Ecke und fertig.
Und das hängst du nicht an die große Glocke.mežikanje
(+1)gefällt mir
Kleemen31. 07. 2017 22:41:48
Super, das hat mich interessiert ja. Danke für die Info. Zum Biwaksack auch gute Idee, aber ich möchte lieber in den Bergen unter Zelt schlafen, weil das wahrscheinlich eine sehr interessante Erfahrung ist, besonders jetzt bei solchem schönen Wetter - deshalb hat es mich auch informativ interessiert. nasmeh
(+1)gefällt mir
GregorC1. 08. 2017 09:09:37
Zuerst einmal meide die Nähe der Hütten. Und übermäßiges Posten deines Tuns auf diversen sozialen Netzwerken, denn es könnte dich Post mit nicht so schönen Grüßen erwarten. Und angeblich kontrollieren sie jetzt im Bovec-Gebiet verstärkt das „wilde“ Campen und Übernachten außerhalb der vorgesehenen Plätze.
(+3)gefällt mir
Kleemen1. 08. 2017 21:23:31
Nein, ich werde es nicht, nur neugierig. Wäre aber eine top Location zum Campen neben dem Krn-See und auch anderswo. Ansonsten danke für die Infos.
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies