|
| grinhorn14. 04. 2009 14:43:00 |
Schöne Bilder 
|
|
|
|
| geppo14. 04. 2009 14:57:25 |
|
|
|
|
| pohodnica5314. 04. 2009 15:05:08 |
Geppo, sieht etwas furchterregend aus, sehe Klippen, wird nichts für mich, hehehe schwindlig von Höhe...../und hilf mir und stell drei Bilder von Celje Burg unten rein, klappt bei mir nicht, bitte!
|
|
|
|
| repika2. 11. 2011 21:09:54 |
Diesmal für Familienwanderung haben wir den Besuch der Grmada und der Celjska Hütte von Zagrad gewählt. Leider auch Wetter nicht wählbar, Nebel begleitete uns den ganzen Weg. Weg zur Grmada rutschig, matschig, Sicht noch ganz gut. Trotzdem schöner Vormittag verbracht. Werden wir halt zurückkommen müssen, wenn die Sonne scheint 
|
|
|
|
| sh10. 03. 2013 16:54:39 |
Bitte um Info, wie es mit Schnee und Weg zur Grmada aus Zagrad steht. Bei Tauwetter ist der Weg wahrscheinlich ziemlich schlammig, wenn kein Schnee.
|
|
|
|
| jannika10. 03. 2013 17:11:51 |
Bei Höhe des Ausgangspunkts (244 m ü. NN) und Ziel (650 m ü. NN), große Wahrscheinlichkeit keine großen Schneeverwehungen auf dem Weg...kannst aber Zecken und Glöckchen sammeln....meine ich, was manche fragen...
|
|
|
|
| sh10. 03. 2013 17:33:42 |
Ich denke, die Frage ist nicht so blöd wie die blöde Antwort darauf. Wer es nicht für wert hält, korrekt und konkret zu antworten, soll lieber nichts schreiben.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Okmodko10. 03. 2013 20:33:51 |
Ja, heute ist so ein grauer Tag, dass er manchen etwas Depri macht Uglavnem alle Deppen und Kritiker, aber jeder für sich normal. Neuzeitliche Gesellschaft, genießt die einsamen Berge, wenn euch schon Internet, Städte oder Dörfer jeder nervt.
|
|
|
|
| Hribolazec8131. 12. 2020 21:43:29 |
Als guter Kenner des Celjer Hügellandes empfehle ich den Kompletten Celjer Bergsteigweg. Eine andere Variante ist (mir sehr lieb und wunderschöner Rundweg), durch Hudičev graben nach Srebotnik - Hütte auf Svetina - Tolsti vrh - Celjska Hütte - Pečovniška Hütte - Grmada über Celje - Rückweg durch trockenen Bach und quer durch den Wald zum Ausgangspunkt unter Hudičev graben
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| bruny31. 12. 2020 22:34:39 |
Als Kenner des Celjer Hügellandes würde ich mich für eine komplette Route entscheiden: Šentjur - Rifnik - Resevna - Resje - Vrunčev dom - Ramanca/Dom na Svetini - Tolsti vrh - Celjska Hütte - Vipota - Celje. Von Ramanca/Dom na Svetini kann man noch das Dorf Svetina und Veliki vrh über Svetina hinzufügen und zurück für etwas mehr... Ansonsten ist jede Route im Celjer Hügelland die richtige - es ist ausreichend weitläufig und abwechslungsreich...Lp
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.