Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Celjska koča - Laško

Drucken
RokL24. 04. 2011 21:47:31
Hallo, mich interessiert, wie man von der Celjska Hütte nach Laško bzw. zum Malič kommt, und natürlich mit möglichst wenigen Asphaltstraßen, da es um eine Wanderung geht nasmeh. Es geht um eine Wanderung von Celje nach Sedraž, aber dieser Teil ist noch unbekannt, weil ich die Wanderwege südlich der Celjska Hütte nach Laško oder Malič nicht kenne.

Danke für Infos und Hilfe und schöne Grüße!

Rok nasmeh velik nasmeh
gefällt mir
andymann26. 04. 2011 20:33:55
Ich würde von der Celjska Hütte vorbei an Vipota absteigen nach Tremerje, bei der Kläranlage über die Brücke, durch das Dorf Tremerje selbst, bis zum Ende der Asphaltstraße und dann den Markierungen nach Šmohor folgen, von da nach Malič.
Das ist Theorie aus Geopedie, in der Praxis von der Celjska Hütte bis Tremerje hab ich's noch nicht probiert.
gefällt mir
RokL6. 05. 2011 23:53:12
Aha, ich neige mich auch zu Šmohor und Malič, um sie zu queren und dann nach Rečica, Golški brd und dann Abstieg nach Sedraž. Morgen probieren wir es bei schönem Wetter den ganzen Tag und schauen, wie es läuft. Ich habe auch gesehen, dass es einen Weg von der Celjska koča ein bisschen entlang Vipota gibt, dann Abzweig zu rifengozd und dann zu tremarje, hoffe, wir verirren uns nicht auf dem Weg nach Šmohor velik nasmeh

Danke LPnasmeh
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies