|
| Majdag26. 07. 2019 16:58:07 |
24.7....Debeli vrh über Lipanca, vergessener Berg. Hat sehr wenige Besucher, da die Pfadchen kaum sichtbar sind. Es sind aber einige neue Steinmännchen aufgestellt. Ausblicke entlang des Weges herrlich, Berge wundervoll. Und derzeit alles umgeben von blühenden Arrangements. Schöne Tour, nicht gerade kurz, aber wunderbar. Für alle, die Bergpfade, blühende Gräser und schöne Ausblicke genießen. Auch für die behaarten Kügelchen, nur Getränke dürfen in diesen heißen Tagen nicht ausgehen. https://jelenkamenmajdag.blogspot.com/2019/07/debeli-vrh-pozabljena-gora-nad-lipanco.html
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zlatica26. 07. 2019 20:15:54 |
Majda, toller Beitrag, ich habe in Erinnerungen an diesen mehrmals besuchten Gipfel geschwelgt. 
|
|
|
|
| Majdag27. 07. 2019 09:53:39 |
Zlatica, danke, zu dieser Zeit sind die Hügel wundervoll, gekleidet in bunte Blumenfarben..
|
|
|
|
| MPS7. 06. 2020 12:16:32 |
Hallo. Etwas unter dem Gipfel habe ich eine Tourenski aufgehoben. Wenn jemand sie vermisst, kontaktiere mich per Mail: mirko.potocnik.srna(afna)gmail.com. Sichere Schritte in den Bergen und schöne Grüße. Mirko
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Majdag8. 09. 2022 15:02:10 |
Ich starte bei den Rupe, im unteren Teil des Weges wachsen wundervolle Steinpilze. Sie sammeln auch Pfifferlinge, schaue nicht im Gestrüpp. Der Weg zum Debeli vrh beginnt vorbei an der Alm Lipanca, bei der Abzweigung zum Viševnik. Er ist schön, steinig, rein alpin. Fünf km zum Debeli vrh und zurück zur Hütte. Und genau so viel vom Denkmal zur Hütte und zurück, per GPS. Zum Debeli vrh schlängelt sich ein Pfad ganz am rechten Rand. Gegen den Gipfel verliert er sich manchmal, muss ein bisschen aufpassen. Eingang durchs Gestrüpp interessant und Ausblicke öffnen sich in alle Richtungen. Selten jemand auf diesem wunderschönen Berg. https://jelenkamenmajdag.blogspot.com/2022/09/na-debeli-vrh-mimo-lipance.html
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl8. 09. 2022 15:51:25 |
Schön  Dein Kleiner Triglav vom 4. Bild ist eigentlich Rjavec (2568 m).. Mali Triglav ist links direkt unter seinem älteren Bruder 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Majdag8. 09. 2022 16:20:34 |
djimuzl danke, ich habe überlegt ob Rjavec oder M. Triglav.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| garmont6. 10. 2022 18:28:42 |
Heute über Viševnik zum Debeli vrh. Auf der Suche nach Herbstblicken…
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Kafetarca7. 10. 2023 23:34:08 |
Habt ihr eine Glocke gehabt?
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: