Drei top erreichte Gipfel
|
| velkavrh31. 10. 2010 14:53:39 |
Meine drei TOP erreichten Gipfel sind: Mrzla gora Rjavina von Kot Skuta von Češka koča
|
|
|
|
| jprim31. 10. 2010 14:53:48 |
Auch ich kann mich nicht für top erreichte Berge entscheiden, ich bin einverstanden mit meinem Vorgänger, jeder Erfolg einen Gipfel zu erreichen, auch wenn es Boč, Pohorje ... ist, ist eine Leistung für die eigene Seele und für mich/uns sind alle gleich. Aber unsere Jugend sieht alles aus einem anderen Blickwinkel, auf diesem Forum wünsche ich mir nur mehr Toleranz und Respekt gegenüber anderen. LP!
|
|
|
|
| wolphgang31. 10. 2010 16:54:17 |
Triglav Grintavec Veliki Draški vrh
|
|
|
|
| nincokl31. 10. 2010 17:12:45 |
nach drei Jahren, dieses Jahr habe ich slo. Transversale von Maribor bis Ankaran beendet und ich sage, dass jeder Hügel und jeder Berg für mich wunderbar ist, also alles ist TOP!!!!
|
|
|
|
| lijaneja31. 10. 2010 19:47:48 |
Špičji vrh Žiški vrh Zagoriški vrh
|
|
|
|
| starling2. 11. 2010 21:24:31 |
Jezerska Kočna Grintovec Skuta, über Koroška Rinka (Križa)
|
|
|
|
| mosovnik3. 11. 2010 11:42:34 |
Leute/Bergsteiger/Wanderer/Hügelwanderer/und alle anderen: Igor Zlodej hat euch schön beschrieben/erklärt, wie und was im Sinne von TOP-Gipfeln. Ich habe mit "Spott" die Gipfelchen aus meiner Umgebung aufgeführt, die ich schon als Kurzhosenträger "erobert" habe. Ich hatte einfach Glück, später, in Jahrzehnten meines "Verirrens" in der Umgebung unserer grauen Väter und ihrer Pfadlosigkeit, haben sich Gipfel, Blöcke, Scharten, Übergänge, Gräben usw. angesammelt;(Dank ihm). Was davon TOP ist und was nicht, schwer zu sagen. In dem Moment war es, zumindest für mich, gefunden/bestiegen/durchwandert....TOP. Deshalb, Jungs, seid vorsichtiger mit den Angaben, die ihr so leicht und "stolz" auflistet. Es ist aber auch wahr, dass TOP für Verschiedene verschieden ist. Mejdun, ich hoffe, ich bin richtig verstanden.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| dore3. 11. 2010 12:34:45 |
Meine TOP Berge: Rožnik, Šišenski vrh, Golovec. Vielleicht noch die zwei Maulwurfshügel auf der Wiese.
|
|
|
|
| atoamac3. 11. 2010 13:53:10 |
Golovec ist kein TOP Berg mehr. Alle TOP-Geschützstellungen sind schon stark zugewachsen.
|
|
|
|
| dore4. 11. 2010 09:52:03 |
atomac, auch auf Rožnik, hinter dem Tiergarten, sind die Geschützstellungen zugewachsen.
|
|
|
|
| atoamac4. 11. 2010 10:04:49 |
Vielleicht einen neuen Thread Drei tank erreichte Berge eröffnen.
|
|
|
|
| timgalema4. 11. 2010 10:06:07 |
Triglav über Prag,Grintovec von Kamniška Bistrica,Mangart von italienischer Route Ich frage hier weil ihr wisst wohin in diesen Verhältnissen, im Schnee welchen Berg der ziemlich sicher ist,Kondition ist da,aber kein Klettern? Danke
|
|
|
|
| janez484. 11. 2010 10:38:38 |
Dieses Jahr: Prisojnik Mangart Mala Mojstrovka
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.