Durch Repov Kot zu den Gipfeln um Planjava
|
| MarijanB11. 08. 2015 10:36:21 |
Editorgo, wir haben am Sonntag auch Lučka Brana erobert, aber von Razpotje in Logarska zur Klemenča Jama, Lučka Baba, Planjava und Kamniško Sedlo dann Abstieg nach Okrešelj und zum Rinka Wasserfall. Sag bitte, ob wir auf dem richtigen Gipfel waren. Wir sind auch zum nächsten gegangen, dachten die Gipfel sind irgendwie markiert aber da sind nur große Steinmännchen. Danke und schönen sicheren Tag.
|
|
|
|
| ljubitelj gora11. 08. 2015 23:13:38 |
@MarijanB: Ich habe euch auf dem Weg Lučka Baba-Škarje gesehen. Ein Bild vom Gipfel Škarje.
1
2
|
|
|
|
| editorgo12. 08. 2015 15:42:14 |
Hallo! Ihr wart wahrscheinlich die Gruppe, die morgens um 6 Uhr von Brezovica oder aus dieser Gegend gestartet ist, oder? Ich habe mich gefragt, ob wir uns irgendwo treffen würden, aber ich war wahrscheinlich vor euch (auf dem Gipfel Lučka Baba um 9:45) Hmm..., ihr habt mich ein bisschen zweifeln lassen, welcher der echte Gipfel von Lučka Baba ist, aber ich bin fast überzeugt, dass es der ist, den ihr "zweiter Gipfel" nennt. Er passt besser zur Höhe, und GPS sagt auch, dass dieser Gipfel Lučka Baba ist. Ich wünsche euch sichere Schritte weiter in unseren schönen Bergen!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Urbban23. 05. 2023 19:55:52 |
Hallo, weiß vielleicht jemand, ob noch bzw. wie viel Schnee auf dem Weg durch Repov Kot zum Srebrno Sedlo liegt; ist jemand in den letzten Tagen dort herumgelaufen?
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.