Ein paar Bergwitze für alle Bergfreunde
|
| turbo3. 04. 2012 14:13:37 |
Gruppe junger Wanderer in den Kamnik-Savinja-Alpen, abends vor der Hütte beim n-ten Bier. Loben sich gegenseitig laut, sodass man sie hört, was sie tagsüber gelaufen sind. Dann steht ein grauhaariger Herr auf und sagt: Als ich eures Alters war, habe ich Stol, Skuta und Baba an einem Tag  Bengel, pardon, junge Wanderer Demütig: ja Herr, Sie waren echt gut, keine Frage, wirklich gut Der Mann antwortet: ja, ja, Skuta zum Frühstück, mittags am Tisch und abends bei Oma 
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| janna3. 04. 2012 15:13:40 |
Oooo das hat meinen Tag richtig verschönert ... Danke.  
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims4. 04. 2012 18:18:01 |
Ein Schotte (um politisch korrekt zu Bewohnern unseres bergigsten Gebiets zu sein, wo wir oft Gäste sind ) geht in die Berge. Rutscht in den Abgrund. Nach einiger Zeit kommen Retter mit voller Ausrüstung zum Abgrund und fragen: "Wer seid ihr?" Sagen: "Vom Roten Kreuz!" Schotte: "Nix, nix!"
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| francimedved4. 04. 2012 21:04:07 |
Markierer kommen zu einem Haus, vorbei an dem der Wanderweg geht. Vor dem Haus sitzt eine ältere Oma. Markierer fragt sie, ob sie auf ihren Zwetschgenbaum eine Markierung malen dürfen, sie: Kann, nur wisst ihr, bin nicht immer daheim.
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| lanževica6. 04. 2012 09:45:00 |
Jugend kehrt von Bergen zurück. Treffen Bauer fragen: "Können wir diesen Abkürzer nehmen für Bus um acht?" "Klar klar!" sagt er. "Wenn Stier auf Weide fangt ihr auch den um sieben!" "Herr Doktor gestern heimwärts plötzlich starke Schmerzen." "Wo genau?" "Zwischen Triglav und Prehodavci." Wanderer bestellt vor Hütte Glas Glühwein Kellner bringt vier Gläser. "Hab nur eins bestellt!" protestiert Wanderer. "Oh sorry wieder der Echo!" entschuldigt Kellner.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims6. 04. 2012 19:01:42 |
Zwei Freunde auf exponiertem Weg. Erster: "Hier vor fünf Jahren mein Bergführer in Abgrund gefallen!" Zweiter: "Jooo! Tragisch!" Erster: "Nicht wirklich! War alt zerfetzt fehlten Seiten wollte eh neuen kaufen!"
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.