Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Eisige Umarmung

Drucken
solist14. 01. 2010 12:14:06
Primorsker Triglav d.h. Slavnik war am Samstag 09.01.2010 in Eis gefesselt. Morgens gab Slavnik ein unfreundliches Bild der Hölle, in der alles Holz gefroren war. Nachmittags aber, da wir auf der sonnigen Seite der Alpen sind, lenkte die Sonne alle ihre Explosionen auf Slavnik und schuf ein romantisches Bild des eisigen Umarmens.

Eisige Umarmung 1
Eisige Umarmung 2
Eisige Umarmung Zauberer mit Regenschirm...3
gefällt mir
sabina.714. 01. 2010 16:46:44
Poetische Beschreibungnasmeh. Wo bist du gestartet, aus welchem Dorf?zmeden
gefällt mir
solist14. 01. 2010 22:02:06
Klassiker aus Podgorje auf "tastrmi" mit leichten Nuancenabweichungen für weniger Rutschen hoch/runter. Muss eingestehen trotz poetischer Beschreibung war's kein Gehen sondern Gleiten nicht poetisch. Künstlerische Note schlecht, besser im Impro "Sturzvermeidung". Nachm. besser aber Stab gebrochen bei Doppels axel ein Lutz. War schön.
gefällt mir
sabina.715. 01. 2010 17:13:24
Solist, du kommst mir vor wie ein echter Wortmeister. Danke für die Antwort. War einmal oben, erinnere mich kaum. Wenn so viel Schnee, geh mal hin....vielleicht mit Schlittschuhen!!!
gefällt mir
solist15. 01. 2010 20:37:49
Sabina.7, danke, Lob tut gut. Sehe mich nicht als Wortmeister aber wenn bei uns, melde dich zum Quatschen während Berg-Anfänger dich gerne zum Gipfel begleitet auch mit Schlittschuhen. Ciao
gefällt mir
m18. 01. 2010 09:12:01
Hallo!

Wie sind die Verhältnisse von Presnica zum Slavnik? Danke und lp.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies