Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Entlang der Drau

Drucken
bruny22. 05. 2026 16:06:41
Entlang der Drau zwischen der Meljski-Brücke und dem Studenška-Steg. Hin und zurück hauptsächlich am rechten Ufer der Drau. In den Morgenstunden ist das eine etwas schattigere Lage. Es gab etwas leichten Wind entlang des Drau-Bettes...
Strava/Maribor ob Dravi,22.05.2026
gefällt mir
bruny25. 05. 2026 15:25:25
Hauptziele der heutigen Aktivitäten in Maribor. Tomšič-Allee, zentraler Teil des Stadtparks und ,,Berührung,, dreier Teiche und weitere Verbindung mit dem Fluss Drau. Zwischen der Splavarska-Stege und der Meljski-Brücke. Kurz und schon ziemlich mežikanjeheiß mit etwas erfrischendem Wind an der Drau...
Strava/Maribor,25.05.2026
gefällt mir
bruny27. 05. 2026 12:35:01
Tomšič-Allee. Runde um drei Teiche. Durch die Stadtmitte zur Drau. Und entlang der Drau zwischen Splavarski-Brücke und Eisenbahnbrücke. Es war heiß bei der kurzen Aktivität, aber interessant...
Strava/Maribor.27.05.2026
gefällt mir
bruny28. 05. 2026 12:48:52
Koblarjevs Bucht bzw. Mündung des Kamniški-Bachs in die Drau. Ziel der kurzen Aktivität. Beginn und Ende am Hauptbahnhof in Maribor. Ankunft und Abreise in Maribor/aus Maribor mit Hilfe der Slowenischen Eisenbahnen für mežikanjeniedrigen CO2-Fußabdruck. Die Hitze hat etwas nachgelassen. Angenehme Route und nasmehschöne Aussicht an der Drau war das am letzten Donnerstag im Monat Mai...
Strava/Maribor an der Drau,28-5.2026
gefällt mir
bruny4. 06. 2026 14:40:28
Zwischen der Brücke über die Drau bei Malečnik und der Eisenbahnbrücke. Kurze Aktivität. Vom Ausgangspunkt Maribor Hauptbahnhof. Sonnig mit etwas Wind. Hauptteil der Aktivität am linken Ufer der Drau...
Strava/Maribor,04.06.2026
gefällt mir
bruny9. 06. 2026 14:24:33
Drei Teiche in Maribor in etwas weiterem Umfang. Vom Bahnhof über die Tomšič-Allee. Weiter durch das Stadtzentrum. Und entlang der Drau zwischen der Splavarska-Steg und der Melje-Brücke...Sonnig aber mir zu heiß bei leichtem Wind...
Strava/Maribor,09-06.2026
gefällt mir
bruny23. 06. 2026 12:40:36
Kurz entlang der Drau. In Maribor zwischen dem Hauptbahnhof und der Eisenbahnbrücke. Teil des strengen Stadtzentrums. Bis zur Studenški-Brücke am weitesten nach Westen. Linkes und rechtes Ufer in der drückenden Hitze. Lent lebhaft - Bühnen werden aufgebaut... Es war angenehm nasmeh...
Strava/Maribor 23.06.2026
gefällt mir
bruny2. 07. 2026 12:48:10
Drei Teiche in Maribor. Als Quelle des Flusses Drau. Vom Bahnhof zu den Teichen. Rückkehr zum Bahnhof. Unter der Eisenbahn durch Melje und das Oreško-Ufer. Am rechten Ufer. Und Abschluss an der Titobrücke. Die Hitze hat nachgelassen und es gab ziemlich viel Nordwind...Ich bezweifle, ob schon jemand mežikanjediesen Weg durch Maribor gegangen ist...
Strava/Maribor,02.07.2026
gefällt mir
Seite:1234
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies