Expedition ins Himmlische Gebirge im Kirgisistan
|
| Trobec11. 09. 2015 10:18:22 |
Wahrscheinlich passt dieses Thema besser unter Bedingungen/andere Länder als allgemeine Gespräche. Ansonsten wundervolle Bilder.
|
|
|
|
| anzecokl11. 09. 2015 11:26:42 |
Gibt es irgendwo auf dem Forum geschriebene bzw. ausgearbeitete Anweisungen, wohin man was "posten" soll, oder ist das Sache der Interpretation der User? Mir scheint, dass unter Bedingungen etwas gehört, das mehr oder weniger den aktuellen Zustand/Bedingungen auf einem Weg, Hang, Bergen widerspiegelt; archivierte Reportagen, Debatten und anderes in "allgemeine Gespräche", wo das Adjektiv allgemein andeutet, dass dorthin generell alles passt Kann natürlich sein, dass ich mich irre und freue mich, wenn mich jemand "belehrt". 
|
|
|
|
| Trobec11. 09. 2015 12:32:00 |
Na ja, weiß nicht ob irgendwo explizit steht, was in welches Thema passt, dass ich das wüsste nein. Unter Bedingungen (wahrscheinlich war es am Anfang wirklich nur als Bedingungen gedacht) sind meist Fotoreportagen. Na, Fotoreportagen spiegeln auch aktuelle Bedingungen wider. Andererseits hast du recht, archivierte Reportagen passen vielleicht nicht am besten unter Bedingungen, da es nicht gerade aktuell ist. Aber diese "Aktualität" ist relativ. Wenn wir über unsere Berge reden, sind natürlich wichtig Daten, wie die Bedingungen gestern waren (Schnee, gerissene Fixseile,...) weil ich heute irgendwo hingehe. Wenn wir über entferntere Orte reden, wie hier Kirgisistan, sind auch etwas ältere Sachen noch aktuell, weil jemand, der auf dem Forum schreibt, nicht gerade jeden Tag hinfährt. Na ja, meine Meinung. So oder so entscheidet am Ende der Admin, ob das Thema am rechten Platz ist 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| anzecokl11. 09. 2015 14:28:05 |
Genau so denke ich auch - dass die Moderatoren am Ende die sind, die am besten wissen und urteilen und die Sachen richtig an ihren Platz räumen. Lustig nur, weil sich wirklich fast bei jeder Veröffentlichung jemand meldet, dass es woanders sein sollte, Moderatoren aber nie umstellen - also Ort OK nehme ich an :=)
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| velkavrh11. 09. 2015 20:44:56 |
Habe mir alles angesehen - wunderschön, erstklassig gefilmt!
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.