FB-Gruppen für Ausflüge in die Berge
|
| bober341. 03. 2013 12:55:02 |
Hallo! Wahrscheinlich müssen wir alle mal Gesellschaft für die Berge finden. Mich interessiert, ob jemand eine Facebook-Gruppe kennt, wo Gleichgesinnte Ausflüge absprechen können? Ich sehe, dass auf dieser Seite Skupaj v hribe existiert, aber wie ich sehe, ist sie nicht sehr lebhaft. Einen schönen sonnigen Tag!
|
|
|
|
| Daaam1. 03. 2013 13:07:48 |
Es ist keine lebendige Seite weil ständig Feuer im Dach war wenn du etwas länger auf dem Forum bleibst, wirst du alle Asse kennenlernen ..Ich glaube auf der "nicht lebhaft" Seite gibt's einen Link zur fb Gruppe... angeblich sind die dort ziemlich aktiv.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pohodnik381. 03. 2013 16:40:21 |
Ich wandere lieber allein aber es gibt einige solcher Gruppen: Pohodništvo, Hribolazec, Gorska obzorja, Strašni hribovci... stimmt vielleicht jetzt nicht so aktiv in der Winterszeit da nicht alle Wanderer im Winter so hoch gehen im Frühling, Sommer und Herbst wird's wieder bunt... Gruppen sind ziemlich nützlich auch bezüglich Infos zu Bedingungen 
|
|
|
|
| ljubitelj gora1. 03. 2013 17:49:38 |
Eine der besseren Gruppen ist hribolazec, die hat häufige Events, Bergausflüge verschiedene niedrigere Hügel, leichte Wege, im Sommer auch einige anspruchsvollere: http://www.facebook.com/groups/hribolazec/?ref=ts&fref=ts Gruppe pohodništvo, gute Gruppe, haben anspruchsvolle Touren, aber keine häufigen Events, lohnt sich schon wegen der Infos beizutreten, da sind einige Bergretter, Alpinisten, Bergführer, Bergführer. Solange ich aktiv in der Gruppe war sind wir in die Berge gegangen, mehr oder weniger nur anspruchsvolle Touren von winter Koča bis winter Triglav, Stenar, VDV, Viševnik, im Sommer auch Jalovec https://www.facebook.com/groups/pohodnistvo/?ref=ts&fref=ts Wie pohodnik38 erwähnt hat es noch andere Gruppen, diese Gruppe ist auch ok: http://www.facebook.com/groups/brezpotja/?ref=ts&fref=ts Ich möchte noch sagen, dass die Mitglieder, viele kenne ich persönlich sehr ok außer einigen, die einige später aus den Gruppen ausgetreten sind, andere machen weiter ihre "Jagd". Mir ist vorerst Solo-Wandern schöner, manchmal vereinbare ich auch privat.
|
|
|
|
| Hribovc881. 03. 2013 21:32:09 |
Und was ist mit denen, die kein Facebook haben oder etwas verloren oder rückständig sind bezüglich dem, habt ihr für solche Bergler auch eine Gruppe, oder läuft alles über Facebook heutzutage    
|
|
|
|
| VesnaM1. 03. 2013 21:38:57 |
das interessiert auch mich, manchmal würde ich Gesellschaft nicht ablehnen =)
|
|
|
|
| julius1. 03. 2013 22:09:40 |
Hribovc88 bunkica Schickt mir eure Emails per private Nachricht und ich schicke euch ein reichhaltiges Wanderprogramm für das ganze Jahr 2013. Von leichten bis schweren Sachen. Dazu noch regelmäßige monatliche Wanderpläne aus dem gesendeten Programm.
|
|
|
|
| Hribovc881. 03. 2013 22:29:38 |
julius hast PN Danke
|
|
|
|
| mandala2. 03. 2013 07:40:12 |
julius, noch eine wie bunkica, auch von mir hast du PN