|
| arta8. 06. 2012 18:14:52 |
Heute mit Kollegin über die Grenze zum Grlovec von D.Petra. Wir hatten Glück mit Ausblicken in alle Himmelsrichtungen, nur wenig hat uns der starke Wind gestört. Der Gipfel Stol, besonders die Gipfel auf dem gesamten Kamm Košuta, waren von "dicken" Wolken bedeckt. Auf dem Weg trafen wir 7 Slowenen und nur einen Österreicher.
|
|
|
|
| michael6612. 04. 2017 18:52:32 |
Tadej, bist du von Ljubelj gegangen? Wie lange hast du gebraucht, dieser Weg ist nicht markiert?
|
|
|
|
| Tadej12. 04. 2017 19:04:35 |
Ja, von Ljubelj bin ich gegangen. Mittlerer Teil des Weges auf Forststraße nicht markiert. Ich brauchte gute 4 Stunden, mit Tafeln wahrscheinlich unter 6 Stunden vom Start. Orientierung des Weges nicht schwierig, nur wissen wohin an Kreuzungen. In nächsten Tagen füge ich Wegbeschreibung hinzu. Auf Straße zu gehen (meine Schätzung) mehr als 10 km.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora6. 10. 2019 20:27:43 |
Einige heutige Eindrücke vom Nachmittagsspaziergang.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Janezs22. 11. 2020 15:01:23 |
Heute zum Grlovec, Weg schön markiert und auch gereinigt, einige Wanderer da, Parkplatz komplett belegt. Abstieg Richtung Petra dann abgebogen auf Straße zurück ostwärts zum geparkten Auto. Schöner sonniger Vormittag mit schönen Ausblicken.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lubadar20. 08. 2023 18:40:07 |
Weg 603 von Dajčpetra derzeit gesperrt wegen Windbruchs im oberen Teil, sonst machbar aber ziemlich Mühe mit Krabbeln über und unter umgestürzten Bäumen.
1
2
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.