Firstov rep (1002 m) und Loška stena (875 m)
|
| Tadej4. 09. 2015 08:29:34 |
Am letzten Sonntag im August bin ich in die ziemlich wilde Welt oberhalb des oberen Kolpa-Tals gestiegen, speziell auf Firstov rep und Loška stena. Auf dem gesamten Weg, außer in den Dörfern, habe ich niemanden getroffen, dafür umso mehr Tiere. Einen Bären habe ich nicht getroffen, aber es gab zwei Schlangen, eine auf einem Felsen auf dem Gipfel von Loška stena, die andere auf dem Pfad von Firstov rep zu Loška stena, beide sind leider zu schnell weggegangen, um sie zu fotografieren. Viele Vögel, ich denke Krähen, Schmetterlinge, Spinnen... Lp, Tadej
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Premik23. 11. 2023 15:05:28 |
Sind Sie ein Liebhaber von Radfahren und Natur? Dann verpassen Sie nicht das Video, in dem ich mit dem Rad Richtung Loška stena fahre, einer der schönsten Aussichtspunkte in Slowenien. Im Video sehen Sie, wie ich auf Firstov rep (1002 m) gestiegen bin, wo ich den wundervollen Blick ins Tal der Kolpa genossen habe, das an Kroatien grenzt. Dann bin ich einen Waldpfad hinuntergefahren, um mich Loška stena (875 m) so nah wie möglich zu nähern, die einen spektakulären Blick auf die umliegenden Hügel und Gorski Kotar bietet. Im Video erfahren Sie auch einige Kuriositäten über diesen Bereich, der früher auch die slowenische Schweiz genannt wurde. In diesem Teil unberührter Natur treffen Sie kaum Menschen, eher ein Tierchen. Das Video ist in 4K-Qualität, sodass Sie alle Details und Farben dieser zauberhaften Landschaft erleben können. Vergessen Sie nicht, das Video mit Ihren Freunden zu teilen, wenn es Ihnen gefallen hat. Danke fürs Anschauen.
Video:
1
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.