Freiwilliger Rückruf des ARVA NEO BT PRO Beacon
|
| Tomco22. 01. 2025 18:16:24 |
Alle möglichen Nutzer des Modells ARVA NEO BT PRO sollten sofort die Nutzung einstellen und ihr Gerät zur Prüfung an den Hersteller schicken! Der Hersteller hat „freiwilligen Rückruf“ angekündigt - es geht um einen möglichen Fehler an einer der Komponenten, dessen das Gerät während der Nutzung ausfallen kann. Mehr Infos hier: https://www.arva-equipment.com/en/content/1488-recall Bei ARVA werden alle einzelnen Geräte prüfen und bei Bedarf die Komponente auf eigene Kosten ersetzen, inklusive Versandkosten. Als registrierter Nutzer habe ich die Mitteilung direkt vom Hersteller bekommen und mein Exemplar schon nach FR geschickt. Der Prozess war ziemlich klar und einfach. P.S. Ich habe den Beitrag gemacht, weil ich nicht weiß, über welchen Kanal die Mitteilung bei einem möglichen Nutzer des Geräts ankommen würde, der sich nicht registriert hat und seine Daten nicht bei ARVA hinterlassen hat.
1
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Tomco24. 01. 2025 15:48:51 |
Kleines Update. Ich habe Info auch vom Verkäufer bekommen, dass in den nächsten Tagen Benachrichtigungen an alle Käufer des genannten Geräts auch von deren Seite versendet werden. Auch eine öffentliche Bekanntmachung auf der allg. Seite. Somit sollte keine Sorge bestehen, dass jemand die Benachrichtigung verpasst. Ich vertraue dem Hersteller persönlich, dass er den möglichen Fehler behebt. Ich hoffe nur, dass der Beacon so schnell wie möglich aus FR zurückkommt 
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.